Montag, 12. März 2012

Schoki ganz nach meinem Geschmack...

... und nur mit den Zutaten die ich auch wirklich mag.

Meist ist es ja so, dass wenn man Schoki kauft, sie einem nicht soo zusagt. Man hat sich halt mittlerweile daran gewöhnt und jeder hat so seine "Lieblingsschokolade" für sich gefunden.

Aber Man möchte doch auch mal eine Tafel, wo nur das drin und drauf ist, was man selber am liebsten mag.

Das ist möglich bei My swiss Chocolate...



Hier könnt ihr eure ganz persönliche Lieblingsschokolade kreieren.

Ihr habt die Wahl zwischen Zartbitter, Vollmilch oder weißer Schokolade.
Und dann kommt die Qual der Wahl...

Soll eure Schokolade noch Aromatisiert sein? Vielleicht soll eure weiße Schokolade nach Erdbeer oder Birne schmecken? Oder die dunkle Schoki nach Amaretto? Es gibt soo viel Auswahl, aber ihr könnt eure "Basis" auch ganz klassisch lassen.

Jetzt werden weitere Zutaten gewählt, die entweder auf oder in die Schokolade kommen...

Hier gibt es getrocknete Früchte, Zucker Glückskäfer, Diamanten, Nüsse, Kräuter, Gewürze und was ich ja soo cool finde... Ihr könnt auch ein eigenes Bild auf eure Schoki bringen lassen... Super wenn man ein ganz besonderes Geschenk sucht. Jetzt vor Ostern, gibt es auch spezielle Osterdeko für eure Schokolade, wie Häschen oder Marzipan Rüben...

Jetzt zeig ich euch mal meine kreierte Schokolade...







Meine Schokolade ist aus weißer Basis mit Amaretto Aroma. Als Dekor habe ich Amarettinis, gefriergetrocknete Himbeeren, grüne Diamanten und einen Glückskäfer ausgesucht.

Wie ihr sehen könnt, ist die Schokolade total toll geworden...und sie schmeckt einfach herrlich... Ich mag den Amaretto Geschmack sehr, auch wenn er recht dominant ist...

Ich finde die Idee sich eine eigene Schokolade zu kreieren einfach toll, so hat man wirklich mal nur die Zutaten die man mag :)

Danke auch an das Testlokal, für die Möglichkeit die Schokolade und den Shop zu testen. :)

1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog