Freitag, 9. März 2012

Ich schwebe in einer anderen Galaxie...

...

Nämlich in der absoluten Schmuckgalaxie. Ich möchte euch hier und jetzt den Schmuck-Onlineshop Schmuckgalaxie vorstellen.


Schmuckgalaxie bietet ganz besonderen Schmuck an, man kann eigene Texte gravieren lassen, zum Beispiel in Verlobungs-, Ehe- oder Partnerringe.

Der Shop bietet eine übersichtliche, aber völlig ausreichende Auswahl an ganz besonderen Schmuckstücken.
Regelmäßig wird der Shop und die Produkte aktualisiert, so dass es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt.

Ich hab mich, bei meiner ersten Bestellung für einen Schlichten Edelstahl Ring entschieden. Der Ring selbst ist schwarz mit einem weißen Achat-Steinchen.
Der Ring ist wunderschön und rundet jedes Outfit perfekt ab.



Die Bestellung war Kinderleicht, einfach Schmuckstück aussuchen, Größe wählen, evtl. Farbe wählen und ab in den Warenkorb damit.
Wenn man möchte kann man jetzt einfach weiter stöbern und weiter shoppen.
Wenn ihr dann alles gefunden und in eurem Warenkorb verstaut habt, geht ihr zur Kasse...
Ihr meldet euch dann einfach als Stammkunde im Shop an, dafür bekommt ihr satte 5% Rabatt und wenn ihr per Vorkasse zahlt, gibt es nochmal 3% Rabatt... man kann also auch noch richtig sparen :)

Versendet wird mit DHL  für pauschal 4,90€, damit ist eure Sendung bis 500€ versichert :)
Und dann wählt ihr nur noch eure Zahlart...  Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder auch Kauf auf Rechnung wird über den TÜV geprüften Service von Rakuten agewickelt, so dass ihr wirklich sicher zahlen könnt und euer Geld auch dort ankommt wo es hingehört. Dann gibt es aber keine 3% Rabatt ;)

Der Kauf wird dann über Afterbuy fertig abgewickelt und damit habt ihr eure Lieblingsstücke in kürzester Zeit zuhause und könnt sie stolz präsentieren :)

Ich hab zu meinem Ring noch einen Ring bekommen, der zum ermitteln der Ringgröße gedacht ist. Das Prinzip funktioniert wie ein Kabelbinder :) Die Lasche wird durchgezogen und obendrauf könnt ihr durch eine Lupe eure Ringgröße ablesen. Ein Super Teil... so weiß man endlichwirklich ganz sicher welche Ringgröße man braucht.

Ich bin begeistert von diesem kleinen aber ganz besonderen Schmuckshop!

Daanke für diesen tollen Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog