Dienstag, 6. März 2012

Witziges von Knallino

Ich möchte euch heute einen Shop für allerhand Witzige Sachen vorstellen...
Heute geht es um Knallino.


Bei Knallino bekommt ihr SchnickSchnack in der Deluxe Version :)

Hier gibt es Sachen wo man sich denkt... "Dinge die die Welt nicht braucht...!" Aber trotzdem möchte man sie unbedingt haben :)
Die Artikel sind in die Kategorien Genießen, Leben, Wohnen, Spielen, Lesen und Arbeiten aufgeteilt...
Und es gibt wirklich alles... Vom Stift über die USB Notebook Leuchte bis hin zum Magischen Märchenprinz, der aus einem Frosch gezaubert wird :)

Ich hab 2 Artikel bekommen die ich absolut witzig finde und mit denen ich schon eine Menge Spaß hatte:

Der erste Artikel ist ein Notizbuch mit Samtumschlag



Ich finde das Notizbuch sehr schön, der Umschlag ist samtig beflockt und die Seiten sind einfach nur weiß... Bei uns liegt das Buch neben dem Telefon, da hat man es immer Griffbereit, wenn man schnell mal etwas aufschreiben muss...

Als 2. Produkt habe ich einen total coolen Kugelschreiber bekommen...
Den Schweine-Kugelschreiber mit Sound und Licht:





Richtig witziger Stift, der schon für viele viele Lacher gesorgt hat, dann sowas sieht man schließlich nicht jeden Tag... Man kann aber auch super damit schreiben, die Mine lässt sich leicht über das Papier führen und ich bin absolut begeistert von meinem neuen Kuli :)

Der Shop gefällt mir gut und ihr müsst wirklich mal reinschauen, wenn ihr ein witziges und ausgefallenes Geschenk sucht :)

Im Leben braucht man einfach auch SchnickSchnack den die Welt nicht braucht, erst solche Dinge machen das Leben bunt!

Danke für den Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog