Freitag, 16. März 2012

Ich schwebe mit Lina im Kinderreich

Ich hab auf meiner endlosen Suche nach schönen Kindersachen einen soooo tollen Shop gefunden, dass ich natürlich nach einem Test fragen musste.

Als Mama einer kleiner Tochter bin ich ja immer auf der Suche nach tollen Klamotten für meine Maus.
Ich finde es muss auch mal was ausgefallenes sein und ich mag es gerne wenn Linchen Sachen hat, die auch mal etwas ausgefallener sind.
Sie ist ja auch etwas ganz besonderes, also kann sie auch ganz ganz besondere Sachen haben.

Nun habe ich also den Shop von Kinderreich gefunden



Dieser Shop gefällt mir so gut, weil er einfach anders ist als die meisten Kindershops.
Die Auswahl ist riesig, egal ob ihr für eure ganz kleinen Mäuse etwas sucht oder schon für Kindergarten oder Schulkinder... Alles ist möglich, es gibt auch tolle Kinder Küchenartikel, da macht das Kochen und backen gleich noch mehr Spaß.

Ich konnte mich kaum entscheiden, weil alle Sachen sehr schön und auch außergewöhnlich sind.

Erstmal haben mich diese besonderen Socken total angesprochen... Wer hat schon Socken, die wie eine Katze, ein Krokodil oder ein Zebra aussehen? Melina war auch total begeistert, als wir das Paket ausgepackt haben. Sie kam immer mit den Socken hinter mit her und sagte:"Anziehn, Anziehn...!!"




Also mussten die Socken anprobiert werden.

Hier hab ich mal ein Foto gemacht wo ihr beide angezogen sehen könnt.


Cool oder?? Ich finde die Socken total entzückend, die sind echt mal was ganz besonderes... und vor allem machen diese Socken richtig viel Spaß.

Diese sind in Größe 21-24 und ich denke sie werden noch ganz ganz lange passen und wir werden noch oft auf die Socken angesprochen werden.

Dann wollte ich noch ein Kleid für Melina, auch hier wollte ich etwas Besonderes und ausgefallenes haben und genau das hab ich auch gefunden.


Das Kleid ist Grau mit großen lila Punkten, von denen dünne Strahlen abgehen... Einige der Punkte sind heller und ganz ganz wenig sind knall orange :) Hach genau das richtige für mich und meine kleine Püppi... Ein bisschen Retro finde ich schick... Es st ein langes Kleid, was man auch im Herbst noch super mit einer Strumpfhose drunter tragen kann, aber der Stoff ist auch nicht zu dick, sodass man es auch gut an Sommertagen die nicht ganz so heiß sind, tragen kann. Ich hab mich sofort in dieses Kleidchen verliebt und Lina wird es ganz ganz oft tragen... Der etwas dunklere Stoff bildet einen tollen Kontrast zu ihrer hellen Haut und den Hellen Haaren, kurz gesagt, es steht ihr ausgezeichnet :)

Der Shop ist wirklich sehr schön und super übersichtlich gestaltet und ihr müsst wirklich unbedingt mal reinklicken, wenn auch ihr was ganz besonderes für eure Zwergis sucht

Das Kinderreich ist auch bei Facebook... also schnell gefällt mir klicken und immer top aktuell informiert sein :)

Im Moment wird die Smafolk Kollektion abverkauft, schaut rein und macht noch ein tolles Schnäppchen... und auch die Shampoodle Artikel verden gerade ausverkauft, dort könnt ihr bei vielen Artikeln bis zu 50% sparen...

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog