Mittwoch, 28. März 2012

Neue Energie mit Cannabis Energy

Ich mag ja ziemlich gerne Energy Drinks und schau auch immer was es so neues gibt und ob ich etwas neues finde, was ich noch nicht kenne.

Diesmal bin ich auf einen Cannabis Energy Drink gestoßen und den möchte ich euch natürlich vorstellen.


Dieser Energydrink so einzigartig, durch seine Inhaltsstoffe und natürlich, wie der Name schon sagt, das Cannabisextrakt.

Hier die Inhaltsstoffe und Nährwerte im überblick für euch:


Nährwertepro 100 ml
Kalorien100kJ /47kcal
Eiweiße0 g
Kohlehydrate11,1 g
Zucker11,1 g
Fette0 g
Gesättigte Fettsäuren0 g
Ballaststoffe0 g
Natrium0,005 g
Vitaminepro 100 ml
Niacin B37,92 mg 44 %
Pantothensäure B52,0 mg 33 %
Cyanocobalamin B122,0 μg 200 %


Bei Energy Drinks machen schon kleine Änderungen große Unterschiede, während in anderen Drinks Ginseng, Taurin oder Guarana enthalten, ist hier die Wirkung mit dem Cannabisextrakt eine ganz andere.


Ich hab für meinen Test einen ganzen Tray bekommen, da konnten natürlich alle Freunde und Familienmitglieder ordentlich mittesten.



Hier seht ihr mal wieder die Dosen aussehen... Das grün finde ich sehr ansprechend und irgendwie "frisch".
Geschmacklich ist der Energy Drink nicht sooo sehr anders, wie die bekannten Drinks, aber er ist etwas säuerlicher, was ich persönlich sehr lecker finde und erfrischend.
Am besten schmeckte der Drink allen Eiskalt aus dem Kühlschrank. Alle finden den Drink lecker und vor allem nicht so unheimlich süß... Für den sommerlichen Frischekick ist der Energy Drink wirklich gut geeignet!!

Danke für den Frischen Kick... uns allen hat der Drink neue Energie und Kraft gegeben... so bekommt mein beschwingt durch den Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog