Mittwoch, 21. März 2012

Ohrringe der etwas anderen Art...

Ich mag Schmuck, wie wahrscheinlich jede Frau...
Und ich suche auch hin und wieder etwas ausgefallenes, das hab ich jetzt gefunden im Shop von " Verrückte Ohrringe und Schmuck der Welt...!"


Wer auf der Suche nach absolut ausgefallenen und verrückten Ohrringen ist, der sollte unbedingt reinschauen...

Alle Schmuckstücke sind mit viel Liebe zum Detail per Hand gefertigt und somit reine Unikate... Keins ist wie das andere...

Monika, die Erfinderin, dieses Shops, fertigt alle Stücke mit unglaublicher Liebe zum Detail und aus Materialien der ganzen Welt an. Nur um eure Persönlichkeit und Individualität zu unterstreichen.

Oft ist es ein schmaler Grad zwischen ausgefallen sein und "affig" wirken. Aber hier findet jeder genau das, was zu ihm passt, egal wie Hip oder flippig es sein soll. Es gibt Schmuckstücke, die etwas dezenter daher kommen, aber auch Teilchen die absolut crazy sind.
Toll!! Ich mag ausgefallenes und manchmal möchte man sich einfach von der Masse abheben... dafür brauch ich solchen Schmuck wie den von Monika...

Ich hab für meinen Test ein schickes, eher schlichteres Paar Ohrringe bekommen...



Ohrringe im Glühbirnen Design (im Shop hab ich nur den Charmanhänger mit Glühbirne gefunden)

Die Ohrringe sind sehr fein und detailliert gearbeitet und ich find sie einfach herrlich... Auffallen ist ja alles und mit diesen Ohrringen fällt man auf! Der absolute Clou an diesen Ohrringen ist aber, dass sie im Dunkeln leuchten... Sowas hab ich noch nirgends gesehen und ich finds total Klasse!

Verpackt waren die Teile in einer kleinen Papschachtel mit dem Namen des Shops drauf...

Eine sehr stilvolle und schicke Verpackung, die die Ohrringe in einen perfekten Rahmen legen...

Bestellen könnt ihr alles im Onlineshop, egal ob ihr euch mit Obst und Gemüse, Blumen, Pilzen, Horroranhänger oder ähnlichem schmücken möchtet... die Auswahl ist riesig und ich finds unglaublich, was es alles gibt.

Zahlen könnt ihr via PayPal, Click und Buy, Vorkasse oder Sofortüberweisung.

Geschickt wird mit DHL und schon 1! Tag nach der Testzusage waren meine Ohrringe im Briefkasten... Super schnell, bei Vorkasse wird natürlich erst nach Zahlungseingang verschickt!!

Danke für diesen ausgefallenen Test!


Impressum Verrückte Ohrringe und Schmuck der Welt

Monika Kripahle
Verrückte Ohrringe und Schmuck Welt 
Podbielskistrasse 6
30163 Hannover 
Email : 01799449244@o2online.de
Tel.: 01799449244

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 280341055

1 Kommentar:

  1. Verrückte Ohrringe und Schmuck Welt ist umgezogen auf :
    https://verrueckte-ohrringe-und-schmuck-welt.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog