Donnerstag, 1. März 2012

Ausflugsbereit mit dem tollen Rucksack...

... der kommt vom Onlineshop Mein Zwergenland.



Mein Zwerenland ist ein Shop für super süße personalisierte Kinderartikel.
Das Sortiment umfasst Kindergartentaschen, Brotdosen, Rucksäcke, Trinkflaschen, Kleidung, Autosonnenblenden, Becher, Schminktaschen für Mama und auch Wickeltaschen... und noch eine ganze Menge mehr. Am besten ihr schaut selbst, ich bin sicher ihr werdet euch nicht von der Seite lösen können, denn es gibt so viele süße Artikel und noch mehr Möglichkeiten diese zu gestalten.

Es gibt Kindermotive in Hülle und Fülle, für Mama-Artikel gibt es feine Ornamente und Blümchenranken.

Bei jedem Artikel kann man ein Bild und bei Bedarf auch noch Namen oder einen kleinen Spruch aufdrucken lassen.

Ich bin begeistert und hab mich umso mehr gefreut, als ich eine Zusage für einen Test bekommen hab.
Nun ging es los... Aussuchen und immer wieder: "Jaaa, schön... aber vielleicht doch was anderes?!" Die Auswahl ist wirklich schwierig und ich bin eh nicht sooo entscheidungsfreudig :)

Letztendlich ist die Wahl auf einen Rucksack für Melina gefallen. Den kann sie lange lange nutzen und zur Not kann auch Mama ihn mal nehmen. Farbe natürlich Ladylike in PINK!




So und nun musste noch ein Motiv gewählt werden..."Oh, Gott...!" wieder so eine riesen Auswahl und eins ist niedlicher als das andere!

Am Ende ist die Wahl auf dem Maulwurf mit der Sonne gefallen... und dazu noch der Name... fertig!

Nun hieß es warten auf das tolle Stück...
aber zum Glück nicht so lang, denn innerhalb von 3 Tagen war der Rucksack schon bei uns, das nenn ich mal fix!

Hier seht ihr nochmal den Rucksack von Innen und den Schlitz für Kopfhörerkabel vom MP3 Player, wenn es dann mal soweit ist, dass Lina mit dem Player loszieht.





Der Rucksack bietet wirklich eine Menge Platz und wir haben ihn schon einige Male mit unterwegs gehabt.
Sicher werden wir bei der tollen Qualität noch lange Freude an dem Guten Stück haben :)

Ich bedanke mich sehr für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog