Samstag, 24. März 2012

Bald gibts eine tolle neue Beauty Seite...

Ihr seit auch Kosmetik und Beauty interessiert? So wie ich, das liegt doch in der Natur der Frau oder?

Man schaut doch immer wo man neue Produkte und schöne Kosmetikartikel bekommt.

Nun eröffnet zwischen Anfang und Mitte April ein ganz neuer und exklusiver Beautyshop wo ihr auch Parfüm Online bestellen könnt.

Das ganze nennt sich dann "Point-Rouge" und ist ein Onlineshop und ein tagesaktuelles - Magazin in einem. Hier gibt's es täglich News zu Beauty und Tipps.

Hier lernt ihr alles kennen, was ihr schon immer über Beauty und Schönheitspflege wissen wolltet!
Es werden immer aktuelle Themen aufgegriffen und ihr bekommt wirklich viele Infos zu allem was Beauty- und Kosmetik angeht.


Dieser Shop soll DER Beautyshop in Deutschland werden und braucht somit viele viele Kunden und Kosmetik-Interessierte. Männer und Frauen, ganz egal, denn wir Frauen lassen und doch auch gern von unseren liebsten mit schönen Sachen beschenken oder? ;)

Auf der schon bestehenden Facebookseite gibt es ein wöchentliches Gewinnspiel und wenn auch ihr dabei sein möchtet klickt ein auf den "Gefällt mir" Button :)

Ich bin schon Fan... Werdet ihr es auch?

Liebe Grüße eure Blubbi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog