Freitag, 20. September 2013

Witzige Geschenkideen vom Wackeldackel

Also den Wackeldackel kenne ich ja eigentlich nur von vielen Autos. Eine Zeit lang hatte fast jeder so einen Wackeldackel auf der Hutablage stehen. Wir als Kinder haben uns immer gefreut wenn uns wieder einer dieser kleinen Hunde zuwackelte. Aber ich hab jetzt einen neuen Wackeldackel kennengelernt. Nämlich den Wackeldackel Shop. Hier bekommt ihr witzige Geschenkideen und auch Computer Zubehör.

Außerdem findet man auf der Seite die unterschiedlichsten Computer Service Angebote, wie Computerkurse für Senioren und ein Computer Reparatur- und Aufrüstservice.

Ich hab einige kleine feine Artikel aus dem Geschenkartikel Online Shop bekommen... Die möchte ich euch natürlich genau vorstellen..

Als erstes hab ich ein kleines aber schönes Wandbild bekommen, es zeigt 2 Krokodile am Strand :) Es ist schon fertig gerahmt und kann an der Wand angebracht werden oder als Stehrahmen als Deko irgendwo hingestellt werden. Der Rahmen ist für beide Varianten geeignet. Die Bilder aus dem Shop kosten zwischen 9,90€ und 14,90€.  Hochwertige Rahmen und schöne ganz besondere Motive!



Als 2. hab ich ein 2er Set Kühlschrank Magnete bekommen.  Diese zeigen 2 klassische Hund und Katz Motive ( einmal ganz friedlich und einmal eine kleine Reiberei) eben genau so wie Hunde und Katzen oft sind. Die Magnete bestehen aus stabilem Kunststoff und halten sicher am Kühlschrank oder auch an jeder anderen magnetischen Fläche.
Das 2er Set kostet 7€.




Als 3. hab ich ein wunderbares Kissen bekommen, mit 2 unterschiedlichen Hexen Motiven ( passt doch perfekt zu uns in den Harz oder?) . Da wir ja eine Hexen Hochburg sind hab ich mich besonders über dieses Kissen gefreut. Aber Melina hat es mir gleich abgeluchst und es landete sofort in ihrer Kuschelecke. " Mama, das ist jetzt mein Geschichten Kuschel Kissen" durfte ich mir nur noch anhören.
Das Kissen kostet 24,90€ und ist 40x40 cm groß.
Man kann es wunderbar waschen denn das Inlet kann man einfach heraus nehmen und den Bezug bei 40°C in die Waschmaschine stecken.




Und als letztes hab ich eine tolle Löffel-Tasse bekommen. Diese bin ich auch gleich losgeworden an meinen Freund. Die Tasse befindet sich jetzt in seinem Büro, er meint, da ja nur er Kaffee mit Zucker trinkt, braucht auch er nur diese Tasse mit passendem Löffel :) Naja, er freut sich das nur alles perfekt zusammen passt.

Auf der Tasse sind 2 Hexen Tanz Szenen gemalt, erstens Tango Passion und als 2. Boogie Fever :)
Die Tasse ist Spülmaschinen geeignet und auch der Löffel!
Sie kostet im Shop 16,90€.  Eine perfekte Tasse für Tänzer. :)





Im Shop gibt es außerdem noch Trinkflaschen, Coffee to Go Becher, Kosmetik Taschen und mehr. Alle sind mit ganz besonderen Motiven verziert und ihr solltet wirklich mal vorbei schauen. Ich finde die Sachen sehr schön und hab mich super über mein Paket gefreut!

Zahlen könnt ihr via Vorkasse oder Nachnahme, versendet wird mit DHL nach Deutschland für 9,80€ und innerhalb von Österreich zahlt ihr 3,80€. Ab 80€ Warenwert entfallen die Versandkosten.

Danke an Wackeldackel.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog