Dienstag, 10. September 2013

Kunderbunter Eierbecher Spaß

Ich mag es ja bunt und ausgefallen. Dabei darf es ruhig knallig sein und richtig witzig. Ich finde, dass man in einem Haushalt mit Kind nicht auf buntes verzichten sollte, im Gegenteil, hier sollte es erst recht bunt und witzig zugehen.

Ich hab von einem super süßen Dawanda Shop 3 oberwitzige Eierbecher bekommen. Der Clou an den Becher - sie sind gehäkelt. :)

Beim Maschenwerk gibt es ganz viel Bastelzubehör, gehäkeltes und vorallem Häkelanleitungen (Ebooks). Beim Maschenwerk ist alles für Anfänger geeignet und wenn ihr Lust habt, gerade jetzt in der kommenden Trüben Jahreszeit, handwerklich etwas selbst zu machen, dann seit ihr hier richtig. Es gibt im Shop auch einige Nähanleitungen. Unter den Häkelanleitungen gibt es wunderschöne und süße Dekoideen, die ganz einfach erklärt sind. Mit den Anleitungen schafft das jeder :)

Ich hab ja  3 Eierbecherchen bekommen, wunderbar bunt und fröhlich, die bringen Farbe auf den Frühstückstisch.

Meine Becher werden die neue Küche meiner Mum aufpeppen, denn diese ist nru Schwarz/weiß und die Eierbecher sollen einen kleinen fröhlichen Farbakzent setzen :)

Hier seht ihr die Becher mal, meine Becher sind grün, blau und pink. Die 3 Farben passen ziemlich gut zueinander und ich finde sie echt schön. Gehäkelt sind sie sehr ordentlich und das Garn ist wirklichs ehr hochwertig. Melina fand, dass die Eierbecher ein bisschen aussehen wie Mini-Mützen und wollte sie gleich ihrer Puppe aufsetzen. " Jetzt wird es Herbst, die friert doch sonst!" hat sie gemeint :)


Ich musste schon schmunzeln und beim näheren Hinsehen, könnte Melina recht haben :)



Die Eierbecher sind auf jeden Fall ein Hingucker und ich mag sie gern leiden.

Im Dawanda Shop kosten 3 fertig gehäkelte Becher in den unterschiedlichsten Farben 5,95€. Die Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Das Ebook mit der Häkelanleitung bekommt ihr schon fpr 1,95€ und ich werd auf jeden Fall mal mein Glück versuchen diese Eierbecher zu häkeln. Vielleicht hab ich ja nicht ganz so linke Hände und krieg das Hin :)




Danke an das Maschenwerk für diese witzen Küchen-Aufpepper :)

1 Kommentar:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaa in meine küche jubbi sehr schick

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog