Donnerstag, 26. September 2013

Kaffeetassen in edlem weiß!

Im späten Frühjahr diesen Jahres hab ich euch ja schon einmal das tolle Geschirr von Villa Table vorgestellt. Vills Table bietet euch hochwertiges Geschirr in den verschiedensten Designs und Mustern. Natürlich auch in unterschiedlichen Preisklassen, für jeden ist hier das passende zu finden.

Damals hab ich ein wunderschönes Servierset bekommen, dieses Bestand ja aus einem tiefen Teller und einer passenden Schlüssel :)

Diesmal hab ich ein 6er Set Tassen bekommen. Ich liebe Tassen und hab dafür wirklich einen Faible, aber nachdem ich jetzt die 6 neuen bekommen hab, musste ich ein wenig aussortieren. Also hab ich die Gelegenheit gleich genutzt, um mal alles was abgeschlagene Ecken hat oder einfach nicht mehr schön warv auszusortieren. Ich brauchte dringend Platz für die neuen Errungenschaften :)

Natürlich möchte ich euch jetzt mal genau zeigen wie meine neuen Kaffee Tassen aussehen... Sie sind schlicht und edel reinweiß!

Die Tassen haben außerdem im Porzellan eine leichte Musterung, diese Ornamente machen die Tassen zum Hingucker.
Denn auch das Muster ist einfach nur weiß und leicht erhaben...



Die Henkel haben auch eine schöne Form, was mir aber am besten gefällt, ist die Größe der Tassen. Die Becher sind nämlich nicht einfach nur kleine Kaffeetassen, wie man sie aus verschiedenen Service kennt, sie sind viel größer und damit absolut nach meinem Geschmack. Ich muss nämlich zugeben, dass ich diese kleinen Kaffee Tässchen ( von mir liebevoll Finkennäpfe genannt) überhaupt nicht leiden kann. Ich möchte, wenn ich Kaffee trinke am liebsten einen großen Becher haben.
Das ständige nachgießen nervt mich !



Die Becher aber haben eine perfekte Größe, denn sie sind nicht zu groß und auch nicht so kleine Näpfchen. So kann man sie perfekt auch auf eine schöne Kaffeetafel stellen und es sieht nicht unedel aus.



Die Tassen gefallen mir super und haben jetzt einen festen Platz in meinem Geschirrschrank.

Im Shop bekommt ihr komplette Service, Einzelteile, Bestecke und vieles mehr... ein Blick lohnt sich denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super!

Danke an Villa Table für diese wunderbaren Tassen!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja süsse Kaffeetassen. Ich stehe ja momentan sowieso total auf alles weisse. Meine ganze Küche ist weiss :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog