Sonntag, 29. September 2013

Kein Party ohne die richtigen Utensilien

Ja Party ist doch was feines oder? Egal ob nun eine Geburtstagsfeier, Silvester oder einfach so, ein Anlass für eine Party findet man immer :) Das Schönste dabei ist doch Freunde zu treffen, zu quatschen und Spaß zu haben. Aber zu jeder guten Party gehört auch das  richtige Equipment. Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn ich nach der Fete noch ewig putzen und abwaschen muss, deswegen erleichtere ich mir das gern mit Einweg-Geschirr und Besteck.

Da es mal wieder ansteht mit meinem Chor ein kleines netten Beisammensein zu veranstalten, hab ich mich schon mal nach Geschirr umgesehen. Fündig geworden bin ich bei Partyhop, einem feinen Online Shop der allerlei Zubehör für jede erdenkliche Party bietet, außerdem noch Köstüme ( perfekt für jede Motto Party) und einfach alles was man für das Gelingen einer Party braucht.

Ich brauchte mal wieder ein paar Becher, Trinkhalme und vorallem Einweg Besteck. Wir bestellen ganz gern mal Pizza zusammen und da wir hinterher meist keine Lust auf abwaschen haben, ist Einwegbesteck eine super Lösung. Ich zeig euch jetzt mal aus was mein Partyhop Pyrty-Perfekt-Paket besteht.

Als aller erstes gab es aber etwas für Melina :) Bald ist ja Fasching und dazu hab ich schonmal ein Utensil bestellt, den tollen Party Feuerwehrhelm gibt es im Shop in 2 verschiedenen Größen und sie kosten nicht mal 2€ pro Stück. Das Material ist zwar relativ dünn, aber trotzdem stabil. Für den Preis bin ich absolut zufrieden und Melina hat sich riesig gefreut. Der Helm wird hier jetzt ständig stolz getragen.



Dann aber gab es Sachen für unseren Chor. Als erstes Sektgläser. Diese bestehen aus Oberteil (Glas) und Unterteil ( Fuß), beide Teile werden einfach nur zusammengesteckt und schon steht alles perfekt und sicher. Die Kunststoff-Gläser sind aber auf jeden Fall so stabil, dass man sich auch mal spülen kann und so mehrmals verwenden. Aber eigentlich sind sie für den einmaligen Gebrauch gedacht :)

Die Gläser gibt es mit unterschiedlich farbigen Füßen, je nach Geschmack, Anlass und Lust könnt ihr hier wählen zwischen blau, schwarz, rot, grün, weiß, transparent, gelb, orange, rosa, lila und dann auch noch in unterschiedlichen Farbabstufungen (hellblau, hellgrün, etc.).
Also wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld :)
Ich finde die Gläser klasse, denn sie stehen super stabil und sind unschlagbar günstig, denn das 20er Pack kostet 5,45€.





Dann hab ich ein Pack schwarze Cocktail Strohhalme bestellt, diese sind ein wenig kürzer als normale Trinkhalme, aber das macht nichts, für uns sind die so perfekt. Die Packung mit 100 Stück kostet gerade mal 0,95€.
Im Shop gibt es noch viele weitere Arten von Strohhalmen, wie kunterbunte Pappstrohhalme oder kreativ Knick-Strohhalme :)



Als 2. hab ich ganz normale Plastik Becher bestellt, diese haben aber ein Extra schönen lila Muster.
10 Stück dieser Becher kosten 2,05€.




Und nun zu meinem Party Besteck, ich hab jeweils 20 Löffel, Gabeln und Messer bestellt. Je 10er Pack kostet das Besteck 0,99€ und so hab ich nicht mal 6€ bezahlt für dieses komplette Set.
Das Besteck an sich ist recht stabil und kann auch super 2 oder 3 mal benutzt werden.
Einfach abwaschen ( nicht in der Spülmaschine) und schon ist das kein Problem.



Der Shop ist einfach Spitze, die Auswahl ist riesig und man findet garantiert die passende Deko für jeden Party-Anlass.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, PayPal oder Nachnahme. Das Paket wird versendet mit DHL und die Versandkosten betragen 4,95€ und ab 35€ ist der Versand kostenfrei!

Schaut doch auch mal bei Partyhop auf Facebook vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog