Freitag, 27. September 2013

Back to School mit Lands' End

Ich hab im letzten Winter ja schon einmal eine Hose aus dem Hause Lands' End vorgestellt. Damals hab ich eine dicke und super warme Schneehose bekommen, auch diesen Winter wird sie mir wohl gute Dienste leisten, denn Melina ist jetzt fast 3 1/2 Jahre alt und das ist doch das perfekte Alter für witzige Rodelpartien und Schneeman Bau Nachmittage oder? Da braucht natürlich nicht nur sie perfekte Kleidung, sondern auch Ich.

Aber bei Lands' End bleibt die Zeit natürlich nicht stehen und jetzt, nachdem die Schule wieder in allen Bundesländern voll im Gange ist, gibt es bei Lands' End eine tolle Kollektion an Kleidung und Accessoires für die Schule.
Die Lands' End Kids Marke ist klassisch amerikanisch, die Sachen aus den Kollektionen gibt es in verschiedenen Formen, Farben, Mustern und Waschungen, außerdem ist jedes Stück echt belastbar, bequem und komfortabel zu tragen. Perfekt für aktive Kids, die einfach nur Spaß haben wollen.

Als Eltern kann man sich sicher sein, dass man jederzeit die Produkte von Lands' End zurückgeben kann, man bekommt dann das Geld zurück oder ein neues Produkt. Solltet ihr also wirklich mal nicht zufrieden sein, dann einfach bei Lands' End melden, die Kontakt ist immer zuvorkommend und alles wird prompt erledigt.

Die neuen Back to School Produkte bringen Spaß in Schule und Freizeit.

Ich darf euch eine neue Classmate Schultertasche aus der aktuellen Kollektion vorstellen.

Diese Tasche ist perfekt für einen Schultag, denn sie bietet genug Platz für Schulbücher, Kalender, Stiftetasche und auch das Frühstück und etwas zu trinken bringt man Mühelos unter.

Die Tasche ist wasserabweisund und besteht aus super robustem Material. Der Boden ist extra stabil, so geht nichts kaputt auch wenn man mal nicht ganz so sorgsam mit ihr umgeht.
Sie ist außerdem mit Reflektorstreifen ausgestattet, diese bieten extra Sicherheit in der Dunklen Jahreszeit.
Der Schultergurt ist natürlich in der Länge einstellbar und hat eine weiche Schulterpolsterung :) Da Drückt und kneift nichts, auch wenn die Tasche prall gefüllt ist.



Hier sieht man das Schulterpolster Stück am Gurt.



Der Extra Große Innenraum bietet wirklich reichlich Platz und ist in verschiedene Bereiche eingeteilt.
So hat alles wirklich seine Ordnung.





An den Seiten befinden sich Netztaschen mit Gummizug, diese bieten reichlich Platz für Trinkflaschen, Apfel und Co.


Ich liebe diese Tasche und kann euch sagen, dass sie ganz sicher nicht nur etwas für Schulkinder ist :) Momentan nutze ich die Tasche selbst und ich bin überrascht gewesen, wieviel Platz man in der Tasche hat. Handy, Geldbeutel, Kalender, Stifte, ein Block und vieles weiteres was man so in einer Handtasche verstaut hab ich bequem untergebracht,
Die Tasche gibt es in verschiedenen Farbkombinationen, mir gefällt das dunkle aber wirklich gut, denn das ist nicht so anfällig und bestens geeignet für Mädchen und Jungs.

Danke an Lands' End.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog