Mittwoch, 18. September 2013

Stoßt an mit den Mädels

Ich hab euch ja schon oft erzählt, dass ich einen kleine aber feinen Gospelchor in unserer Gegend leite. Da wir ausschließlich Frauen sind, kommt es hin und wieder ( eher öfter) vor, dass wir weniger singen aber mehr quatschen und dabei auch gern mal ein Sekt trinken. Denn so ein Glas Sekt ist schon was feines in Geselliger Runde :)

Kennt ihr das? Stoßt ihr auch gern mal mit euren Freundinnen an?



Jetzt gibt es was ganz neues aus dem Hause Freixenet. Den neuen Freixenet Mia Sekt... Von Frauen für Frauen!!

Der Geschmack bei Sekt ist natürlich immer unterschiedlich... Viele mögen trockene Varianten, ich bin aber eher der Typ, der es süß und fruchtig mag. Ich denke Mia sollte da genau nach meinem Geschmack sein.

Die vielseitige Mia-Linie von Freixenet – das pure Lebensgefühl Barcelonas – Produktinformationen: 



Mit Leidenschaft und Expertise kreiert - von einer Frau für Frauen

Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation "Mia Moscato" ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen!
Fruchtig-frisch und angenehm süß

Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.






Wollt ihr auch den neuen Mis Moscato von Freixenet probieren? Dann meldet euch schnell an bei www.brandnooz.de und bewerbt euch für dieses leckere Projekt. Wenn ihr für den Test ausgewählt werdet, dann bekommt ihr 2 Große und 6 kleine Flaschen! Also ran an die Tasten und schnell bewerben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog