Montag, 16. September 2013

Die neue Mamibox ist da

Auch im September gibt es natürlich wieder eine ganz  neue Mamibox. Diesen Monat ist sie wieder prall gefüllt mit liebevoll ausgesuchten Artikeln und Tipps für Mama und Kind.

Ich möchte euch zeigen was in diesem Monat zu entdecken war.


Die Box kam natürlich wie gewohnt im Streifendesign. Die Produkte waren liebevoll in Seidenpapier eingeschlagen und mit einem Schleifchen geschlossen.



Als erstes Produkt hab ich ein Flasche Frei Körperlotion für sensible Haut in der Box entdeckt. Ich mag die Frei produkte sehr, denn die pflegen die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne sie zu reizen.


Eine Tee Mischung von Imogti war auch in der Box, dieser Tee ist in exklusiver Bio Qualität.
Die Mischung besteht aus grünem Tee, Ingwer, Mate, natürliche Aromen, Kamillen-, Holunder-, Steinlinden-, Kornblumen-, Ringel- und Sonnenblumenblüten.
Ein echtes Blumenmeer, und der Tee ist köstlich. Obwohl ich nicht so gern grünen Tee trinke, dieser schmeckt sogar mir und die bunte vielfalt an Blüten ist einfach ein Hingucker. 100g des Tees kosten 7,95€.


EIn niedliches Lätzchen samt Nilpferd Kuscheltier von Hauck war ebenfalls in der Box, dieses hat gleich einen neuen Besitzer gefunden :) Dieses Set ist einfach wunderbar zum verschenken. Das Lätzchen hat keinen Kopf oder Klettverschluss so kratzt oder piekt sicher nichts, es wird einfach über den Kopf gezogen. Der kuschelweiche Stof schmiegt sich an und so macht das Kleckern doch Spaß :)
Und der blumige Kuschelfreund ist ein treuer Begleiter.


Ein Schnuller Thermometer war auch dabei, dieses erleichter das Fiebermessen bei Schnullerkindern auf jeden Fall., Einfach Schnulli rein und nach kurzer Zeit die Temperatur ablesen.
Mit Schutzhülle und Piep Signal.



Für die Mama war eine Schokomaske mit VOllmilchschokolade dabei. Diese pflegt nicht nur die Haut, bei einer kleinen Auszeit vom Babystress kann man getrost auch mal von der Maske naschen. Schokolade macht ja bekanntlich glücklich. Und diese Schokomaske von Schaebens ist eine der vielen aus dem Sortiment.



Außerdem waren 2 kleine Proben-Tigel der Gesichtscreme von L'Oreal dabei. Die Revitalift Maske sorgt für straffe und jung aussehende Gesichtshaut, außerdem duftet sie ganz toll.


In der Boc war außerdem ein Set mit 3 Paar Mini-Socken, diese hab ich auch direkt weiter gegeben, außerdem noch eine Probe Flasche eines Kinderbadegels von Avene.
Als Goodie gab es natürlich auch wieder eine Zeitschrift, diesmal hieß diese Sweet Paul und sie ist der Hammer, diese Zeitschrift hab ich mit Begeisterung gelesen, sie enthält ganz viele tolle Aartikel, aber das wichtigste sie beinhaltet so viele wunderbare Rezepte, einige werde ich garantiert nachkochen und backen.

Eine Hülle für das U-Heft und einiges INfomaterial war natürlich auch dabei, das ist ja immer so und ich hab es natürlich gelesen. Alles in allem wieder male ine tolle und gelungene Box für Mama und Kind!
Absolut zu empfehlen egal ob als Geschenk an sich selbst oder für frischgebackene Mamas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog