Mittwoch, 25. September 2013

Kunterbunter Kleiderspaß

Ach ich liebe es für Melina Kleider zu shoppen, es gibt aber auch sooo viel wunderschöne Sachen. Da kann man ja als Mama nicht dran vorbei kommen.
Geht es euch auch so? Ich shoppe eher für meine Maus als für mich selbst. Wobei ich schon achte, dass es nicht zu viel wird. Denn es ist genauso schade, wenn die schöner Kleider im Schrank hängen und dann nur 1-2 mal oder gar nicht getragen werden.

Aber ich hab mal ein wenig bei Zwergenkluft geschaut und musste 3 Teile unbedingt haben.

Zwergenkluft ist ein Online Shop, in dem ihr Unmengen wunderschöner und ausgefallener Kinderkleidung von vielen namen-haften Herstellern bestellen könnt. Je nach Saison wechselt natürlich die Kollektion.

Ganz aktuell gibt es die neue Herbst/Winter Kollektion und die Sachen sind wirklich wunderschön. Zu den Herstellern im Shop gehören unter anderem Finkid, Adelheid, Barts, blutsgeschwister und viele weitere... Ihr müsst einfach auch mal schauen, denn die Auswahl reicht von gaaanz kleinen Mini-Baby Sachen bis zur Ausstattung für einen Outdoor Tag in der Schule. Also wirklich alle Größen, Farben und die aktuellsten Trends sind zu finden.
Zwergenkluft hat außerdem noch ein Ladengeschäft, in dem könnt ihr anfassen und ganz genau stöbern.

Ich hab mir 3 Produkte aus der aktuellen Herbst/ Winter Kollektion bestellt, natürlich nicht mir sondern für Melina.

Als erstes für die bevorstehenden bitterkalten Wintertage eine warme Fleece Mütze von Finkid. Finkid ist ja der Ausstatter wenn es um Outdoor Mode geht. Damit kann nichts schief gehen. Rodeln, toben und draußen Spaß haben werden mit den Sachen wirklich zum Spaß! Denn die Sachen sind funktionell und einfach von bester Qualität.

Die Mütze die wir genommen haben ist Pink ( Melinas absolute Lieblingsfarbe momentan)



An den Seiten hat sie Mütze schicke Bommeln, sie sitzt wunderbar fest am Kopf an, engt Melina aber auf keinen Fall ein. Im Nacken hat sie außerdem noch einen kleinen Abnäher aus Gummiband, damit hat sie einfach den perfekten Halt am Kopf.  Das Außenmaterial ist kuschelweiches Fleece und innen ist ein Baumwollgewebe was anschmiegsam und weich ist. Hier kratzt nichts und rutscht auch nichts. Die leicht taillierte Farm gibt der Mütze die typische Passform. An den Seiten ist die Mütze verlängert, so werden die Ohren warm gehalten und vor Zug geschützt.
Melina hat richtig Spaß mit der Mütze und ich mag sie auch sehr gern, sie kann sie selbst aufsetzen sie hat einfach eine herrlich gute Qualität. Die Mütze ist absolut ihr Geld wert.




Die Mütze hat einen Preis von 19,95€.



Als 2 und 3. Produkt hab ich noch 2 Paar Stopper Socken von Ewers bestellt...
Diese Socken mit der Anti-Rutsch Gummisohle zieht Melina am liebsten in der Kita an.  Denn auch die kann sie alleine an- und ausziehen. Sie halten die Füße Warm und man kann nicht irgendwo ausrutschen.



Für uns sind die Socken einfach super, denn Melina trägt nicht so gern Hausschuhe. Die Socken lässt sie aber ohne Probleme an, denn sie geben einem ein Barfußgefühl.




Ich hab die Socken gleich in 2 verschiedenen Größen bestellt, denn hier bekommt man die sonst ziemlich schlecht.

Die 7€ für ein Paar sind absolut ein guter Preis, es gibt die Socken in verschiedenen Designs, wir haben uns für leuchtend bunte Streifen entschieden :)

Zwergenkluft führt noch so viel mehr schöne Baby- und Kinderkleidung. Ich bin begeistert und kann euch den Shop absolut empfehlen. Der Versand und auch der gesamte Bestellprozess lief ganz wunderbar reibungslos ab :)

Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse,  Nachnahme oder Bar bei Abholung. Versendet wird direkt nach Zahlungseingang per UPS, DHL oder DPD ( je nach Umfang der Bestellung), die Versandkosten betragen 4€ und ab 20€ wird kostenfrei geliefert.


Danke an Zwergenkluft!

1 Kommentar:

  1. Der Shop ist wirklich großartig - wir haben auch eine Bestellung aufgegeben.

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog