Montag, 9. September 2013

Hanky Panky und Fashion Tape im Test

Ich bin ja immer total neugierig auf neue und mir völlig unbekannte Produkte, ein Grund weswegen ich mit dem Bloggen angefangen hab :)

Jetzt durfte ich 2 richtig tolle Produkte probe Tragen :) HIHI die 2 Sachen kamen von F1-Generation, einem Vertrieb für internationale Lingerie Marken - zum Beispiel Calvon Klein, Danno Karan und fogal.

F1-Generation wurde 2002 in Düsseldorf gegründet, als zuverlässiger Anbieter von hochwertigen Designer Dessous.
Mttlerweile ist F1 fest auf dem europäischen Markt etabliert.


Ich hab 2 wundervolle Produkte bekommen. Als erstes zeige ich euch jetzt mal die Hollywood Fashion Tapes. Kleine Klebchen, die Kleider und mehr immer am richtigen Platz halten.
Wer möchte schon auf einer Party einen Blitzer riskieren? :) Ich nicht und ihr sicher auch nicht.

Die großen Stars in Hollywood wollen das natürlich auch nicht und deswegen behelfen die sich auch mit kleinen Trick und Kniffen um immer alles perfekt sitzend zu haben.

Ich zeig euch jetzt mal mein Fashion Tape Set

In meinem Set sind unterschiedlich geformte Tapes enthalten, denn nicht jedes Tape passt unter jedes Kleid, Topp oder Shirt. So habt ihr in diesem Mix-Set immer den passenden Kleber dabei. Außerdem ist dieses "Mäppchen" sicher verschlossen durch einen kleinen Magnet Verschluss. So habt ihr die Tapes auch immer dabei, denn vielleicht müsst ihr ja mal einer Freundin aus der Patsche helfen :)



Das Mäppchen lässt sich wie ein  Büchlein aufklappen.



Hier sehr ihr welche 4 Formen in dem Set enthalten sind.


Außerdem bekommt ihr für jedes Tape die Anleitung zu welchen Kleid oder Top sie am besten passen und natürlich auch wie sie angewendet werden.




Die Tapes sind auf Blättern und ihr braucht sie nur abzuziehen und aufzukleben.




Die Tapes sind bei manchen Kleider und Ausschnitten wahre Lebensretter, wäre doch schade wenn die Sexy Kleider im Schrank verstauben würden oder?


Als 2. Produkt hab ich 2 Trageproben der Hanky Panky Low Rise Thongs bekommen. 2 Slips die einfach so bequem sind und so perfekt sitzen, sowas hab ich noch nie erlebt.

Sie bestehen aus Butterspitze und diese ist so wahnsinnig weich und bequem. Außerdem verrutscht nichts.

Es gibt diese Thongs in über 40 verschiedenen Farben....

Ich hab einen im Comic Design bekommen und einen in einem kräftigen Pink.




Hier sieht man die wunderschöne Spitze :)





Sexy sind diese Thongs auf jeden Fall und sie sitzen einfach perfekt. Dadurch das New Yorker Label auch berühmt geworden. Es gibt von Hanky Panky wunderschöne, jugendliche, sexy Wäsche :) Ich bin begeistert, denn sie sitzt einfach sooo perfekt. Nichts kneift oder rutscht.


Die Sachen sind wundervoll und ich kann sie empfehlen. Danke an F1 Generation :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog