Donnerstag, 12. September 2013

Kreative backen und kochen mit Lakeland

Ich liebe es zu backen, für das Kochen ist ja eher mein Mann zuständig, bzw. kochen wir meist zusammen. Da wird Arbeitsteilung groß geschrieben.

Was aber das Backen angeht, da bin ich allein für Zuständig, damit hat mein Mann nichts am Hut. Ich liebe es aber für meine Familie und Freunde kleine Leckere Köstlichkeiten zu zaubern. Dabei darf es gern auch etwas kreativ zu gehen, wir sind da immer neugierig drauf.

Wer aber kreativ backen möchte, der braucht dafür oft auch ein bisschen spezielles und besonderes Werkzeug.

Wenn ihr also auf der Suche seit nach solch besonderen Werkzeugen und Küchenartikeln, dann solltet ihr mal bei Lakeland vorbei schauen.

Lakeland ist ein Online Shop für Küchenhelfer und Dekoartikel. Alles ist ausgefallen und ganz besonders, einige Produkte hab ich vorher noch nie gesehen.

Lakeland ist eines der größten Homeshopping Unternehmen Großbritanniens und die Einkäufer sind immer auf der Suche nach innovativen Produkten die das Leben leichter machen! Alle Produkte bieten immer ein spitzen Preis/Leistungsverhältnis und sind qulitativ hochwertig. Gegründet wurde Lakeland anfang der 1960er Jahre und Lakland steht für Kundenservice und Qualität. Das Familienunternehmen legt viel wert darauf! Zur Zeit werden etwa 60 Shops betrieben - Zahl steigend. Jeden Tag werden tausende Paket versendet!
Lakeland wächst und wächst stetig weiter!

Ich durfte 2 Produkte testen und möchte sie euch jetzt vorstellen.

Als erstes den Doppel Spritzbeutel mit verschiedenen Tüllen.


In den Set sind 4 große und 4 kleine Doppelwandige Spritzbeutel enthalten, außerdem 6 verschiedene Tüllen und der passende Halter. Die Spritzbeutel sind einweg Spritzbeutel.



Hier seht ihr die Spritzbeutel. Die großen sind geeignet, wenn ihr eine ganz große Torte dekorieren wollt, möchtet ihr aber nur Cupcakes verzieren oder Füllen, dann sind die kleinen perfekt.


Die verschiedenen Tüllen bieten immer das richtige je nach Anlass. Sternchen, Schrift oder Bordüren, mit den 6 Tüllen ist alles möglich!



Der Halter bietet Stabilität in der Spitze des Spritzbeutels und er sorgt dafür, dass die 2 verschiedenen Cremes zusammen kommen, aber erst in der Tülle und nicht schon im Beutel. Die Sprotzbeutel haben auch eine Trennwand, so könnt ihr sauber 2 verschiedene Cremes oder Sahnesorten einfüllen.



Hier seht ihr den Halter mal auseinander gebaut, damit kann man ihn spielend leicht reinigen und verpacken!


Natürlich ist eine ganz genaue Anleitung dabei, die erklärt das Zusammenbauen des Halters mitden Tülle, das Einsetzen in den Beutel und das Zurechtschneiden das Spritzbeutels. Die Beutel sind nämlich unten noch zu und werden erst direkt vor gebrauch unten aufgeschnitten.




ALs 2. Produkte hab ich einen Cupcake Ausstecher bekommen :) Sowas kannte ich ja auch noch nicht, aber ich finde es toll.  Man Backt einfach Muffins in der Sorte wie man es mag und nach dem Abkühlen kann man mit dem Ausstecher eine "Höhle" in den Muffin stechen. Diese kann man dann nach belieben mit Cremes, Sahne, Schokolade undanderen Sachen füllen.

Der Ausstecher verfügt über 2 Ringe in verschiedenen Größen, je nachdem wie groß das Loch sein soll, dass ihr in den Muffin stechen möchtet.


Einfach abdrehen und passenden Ring aufschrauben, in den Muffin stechen, ein bisschen drehen und schön könnt ihr das ausgestochende Teil aus dem Muffin nehmen und könnt den kleinen Kuchen lecker füllen.
Auß dem Ring bekommt den ausgestochenen Teil einfach über den kleinen Schieber. Den Drückt ihr runter und der Kuchen wird nach unten heraus gedrückt!



Das Teil ist suuuuuper und ich liebe es jetz schon. Am Wochenende werde ich Muffins 2 Farbig füllen, dann werde ich hier noch ein paar Fotos einfügen, so seht ihr dann auch die Produkte in Aktion :)

Der Spritzbeutel kostet im Onlineshop 7,29€ und ist seinen Preis zu 100% wert :) Der Muffinausstecher kostet 5,29€. Für das Preis/Leistungsverhältnis kann ich 5 Sterne geben, das ist super. Der Shop bietet so viel Auswahl, nicht nur zum Backen, auch fürs Kochen, schneiden und anrichten. Einfach ein tolle Shop bei dem ich sicher gern wieder rein schaue.

Zahlen könnt ihr bei Lakeland via Kreditkarte, PayPal oder Rechnung. Versendet werden die Artikel für 4,95€. Ich bin super zufrieden mit dem Produkten und Lakeland vesichert euch, wenn ihr mal nicht zufrieden seil solltet mit einem Produkt, dann bekommt ihr euer Geld zurück :)


Danke an Lakeland :)

1 Kommentar:

  1. Ui damit kann man bestimmt tolle Sachen machen. Bald geht es ja auch los mit Kekse machen, oder vielleicht eine kleine Torte. :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog