Mittwoch, 18. September 2013

Neues aus dem Hause Ozeri

Vor nicht all zu langer Zeit hab ich euch ja meinen neuen Elektrischen Flaschenöffner von Ozeri vorgestellt.

Bei Ozeri gibt es aber nicht nur solche technischen Spielereien, Ozeri führt auch Küchen- und Personenwaagen, Pfannen und Gläser. Ganz besonderes Schöne Gläser und ich darf euch 2 dieser Gläser jetzt mal genauer vorstellen.

Das besondere an den Gläsern von Ozeri ist, dass sie Doppelwandig sind, so bleibt kaltes schon ein bisschen länger kalt und warmes länger warm. Ihr könnt auch außerdem an der Außenseite nicht die Finger verbrennen, denn da bleiben sie schön kalt.

Hier seht ihr mal meine 2 Gläser

Die Gläser sind für warme wie auch kalte Getränke geeignet. Man sollte sie nicht unbedingt in der Spülmaschine reinigen, es sei denn, man hat ein besonderes Programm für Gläser. Unsere Spülmaschine hat das nicht, deswegen werde ich diese wunderschönen Gläser auf jeden Fall mit der Hand spülen. Wäre ja schade, wenn sie einfach so kaputt gehen würden.
Man kann sie Gläser auch in die Mikrowelle stellen.



Die Gläser sie ich bekommen habe, fassen etwa 350ml. Perfekte Menge für Kaffee oder Kaltgetränke.



Die Gläser sind mundgeblasen, das macht sie natürlich einmalig. Bei den Gläser kann es daher auch dazu kommen, dass hier und da kleine Unterschiede in den einzelnen Gläsern zu finden sind.
Die Form ist sehr elegant und ein Hingucker auf jedem Tisch. Das Glas aus dem die Gläser gemacht wurden ist Borosilikat-Glas, dieses ist stabiler und Bruchsicherer als herkömmliches Glas.




Ich hab als erstes mal nen Kaffee in den Gläser gemacht und ich finde es sieht schon schick aus... Eben viel edler als in einer simplen Tasse oder einem einfachen Glas.
 Auch kalte Getränke lassen sich besonders hübsch servieren, denn in den schön geformten Gläsern kann man Eiswürfel wunderbar arrangieren.



Die Gläser sind toll und ich mag sie gern, sie sind ganz besonders. das 2er Set kostet 20,99€, es gibt diese Doppelwandigen Gläser auch noch mit weniger Füllmenge im 4er Set. Schaut doch mal im Ozeri Online Shop vorbei, hier entdeckt ihr sicher auch was tolles was euch gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog