Dienstag, 23. April 2013

Neues von my-produkt.at

Ich hab euch vor einiger Zeit ja schon einmal den Bauernmarkt im Internet MyProdukt.de vorgestellt -Nachlesen!

Jetzt darf ich euch mal wieder 3 tolle Produkte zeigen...

MyProdukt.at ist ein Online Shop mit einer riesigen Auswahl an Produkten von genau ausgewählten Produkten von kleinen Erzeugern und Produzenten, eben wie auf einem kleinen aber feinen Bauernmarkt.
Die gesamten Produkte kommen aus Österreich und werden wirklich nur im Einklang mit Tieren, Natur und Umwelt liebevoll hergestellt.

Ich hab 3 wunderbare und leckere Produkte bekommen...

Zuerst ein Bärlauch Salz, das perfekt zur jetzt endlich beginnenden Grillsaison kommt. Das Salz ist von Erika Seidl und hat eine schmackhafte leichte Knoblauchnote. Ich nehme es super gern zu Tomaten mit Mozzarella, aber auch auf Kartoffeln oder Fisch und Fleisch ist es sehr lecker.
Es beinhaltet nur grobes Meersalz und Bärlauchblätter. Von Erika Seidl gibt es aber noch viel mehr Sortenreine Salze wie Lavendelsalz, Rosensalz, Oregano, Basilikum, Zitrone und mehr....



Die 100ml Gewürzmühle kostet 5,86€.

Dann hab ich eine leckere Marmelade bekommen...


 Diese Marmelade ist in der Sorte Ribisel/Himbeere.
Ich musste mich erstmal belesen was Ribisel sind, aber es sind einfach Johannisbeeren... Hihi, die Österreicher haben manchmal komische Begriffe :)
Auf jeden Fall schmeckt diese Marmelade soo fruchtig, wahnsinn. Die Himbeeren kommen super hervor und auch die Johannisberren schmeckt man schön heraus.
Ein Glas kostet 5,34€ und ist damit nicht gerade günstig, aber der Geschmack ist es auf jeden Fall wert, sich auch mal so etwas zu leisten.
Denn für die Marmeladen von Schurm's Obsthof werden nur Früchte höchster Qualität benutzt.


Und dann hab ich noch eine Dose mit getrockneten essbaren Blüten bekommen. Das wollt ich schon immer mal probieren...


Die Dose enthält eine Blütenmischung aus Rosen, Kornblumen, Ringelblumen,  Kapuzinerkresse, Akazienblüten, Jasmin-, Malven und Taglilienblüten.
Man kann damit toll dekorieren und Salate aufpeppen. Also es schmeckt auf jeden Fall und sieht dazu auch noch super aus. Ich kann nicht genau sagen wonach es schmeckt, aber auf jeden Fall lecker!




Die Dose mit 6g getrockneten Blüten kostet 5,86€.

Wieder mal hat mich dieser süße Shop überzeugt, es gibt so viel leckere Sachen, dass man erstmal ganz in Ruhe stöbern muss, bevor man sich entscheidet, ich finde es außerdem super, dass durch diesen Shop kleine Bauern und Erzeuger gefördert werden!

Zahlen könnt ihm via Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Paybox (österreichische Zahlungsmethode über Mobilfunk), Onlineüberweisung (eps).

Versendet wird mit DPD für 9,90€.

Danke an myProduct für diesen leckeren Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog