Donnerstag, 11. April 2013

Rinderohr.de hier werden Haustiere glücklich...

Ich darf euch heute mal wieder etwas vorstellen, was nur unsere Vierbeiner testen durften... Ich hab eine ziemlich große Auswahl an Produkten bekommen von Rinderohr.de.

Rinderohr.de ist ein sehr umfangreicher Online Shop, der wirklich alles führt, was man für sein Tier braucht...

Hund, Katze, Fische, Pferde, Kleintiere und auch Terrarientiere können wirklich mit allem versorgt werden, vom Katzenstreu und Einstreu bis zu Futter und Spielartikeln.
Der Heimziershop Rinderohr.de bietet euch nur das beste für eure Mitbewohner.

Ich weiß, das mein Mann schon hin und wieder mal bei Rinderohr.de etwas bestellt hat, denn seit wir eine Katze haben, haben wir ewig gesucht nach einem Katzenstreu, was unseren Ansprüchen auch wirklich gerecht wird. Wir haben hier eins gefunden, ein sehr feines Klumpstreu mit Babypuderduft. Diese Streu scheint erstmal recht teuer zu sein, aber durch die wirklich gute Klumpenbildung schmeißt man nur recht wenig weg und jetzt sind wir soweit, dass wir nur 2 mal im Jahr 2 Säcke von dem Streu bestellen.
Absolut zu empfehlen.
Aber Rinderohr.de bietet natürlich noch viel mehr... Ich zeig euch jetzt mal die Auswahl der Produkte die ich bekommen hab...

Ich hab 3 mal Hundefutter bekommen, jeweils 1kg.

Das erste ist "Möhrkes Geflügel Croque".

Dieses Futter enthält richtig viel tierisches Eiweiß (70%) und ist damit gut verträglich und für alle Hunderassen geeignet. Alle Rohkomponenten in dem Futter kommen aus Süddeutschland.
Es ist mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen auf erwachsene Hunde abgestimmt. Es besteht aus Fisch, Geföügelfleisch, Getreide und tierischen und pflanzlichen Nebenerzeugnissen. Tammy hat das Futter gut angenommen und es scheint ihr wirklich geschmeckt zu haben.



Dann ein Futter mit Lamm und Reis, auch dieses ist abgestimmt auf ausgewachsene Hunde.
Die Verwendung von Ballaststoffen wirkt sich positiv auf die Darmflora aus.
Auch dieses Futter hat Tammy gut geschmeckt und sie hat alles ratzi fatzi verspeist.
Es enthält Getreide, Reis, Fleisch, und Tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse, außerdem Fette und Öle.


Und dann haben wir noch ein Getreidefreies Futter bekommen, dieses ist natürlich pefekt für Hunde, die allergisch auf Getreide reagieren. Das Futter ist mit Gelügel und Kartoffeln. Es besitzt einen hohen Frischfleisch Anteil und viele wichtige Spurenelemente und Vitamine. Außerdem sorgt es für glänzendes Fell.
Auch hier hatte Tammy überhaupt keine Probleme und hat es gut angenommen und gefressen.


In dem Paket war aber auch was für unser Katerchen... Eine witzige Katzenangel, damit kommt er mal wieder richtig auf Trab und bewegt sich wieder mal ein bisschen mehr.



An einer Plastikangel hängt ein Gummiband und ein Spielelement mit einem kleinen Glöckchen, ein paar Puscheln und etwas knisterndem. Also für unseren Dickie absolut perfekt und es macht ihm richtig Spaß wenn man damit mit ihm spielt. Schon das klingeln des kleinen Glöckchens lässt ihn hellwach werden.






Dann waren noch 2 Beutel mit einem Katzenstreu dabei, dieses ist ein Naturstreu aus Holz. Auf dem Lieferschein stand ein anderes, deswegen kann ich euch nicht genau sagen, welches Streu dieses hier ist. Es riecht auf jeden Fall ganz natürlich nach Holz und ist wirklich nicht schlecht. Ich hab es meine Mama und ihre Katzen testen lassen, denn wir bleiben bei unserem PetsPlus Streu. Aber meine Mama ist ganz angetan und findet es super, es saugt gut und bindet gut unangenehme Gerüche.


Ein kleines Hunde Spielzau war auch noch dabei... Da unsere Tammy schon 16 Jahre alt ist und nicht mehr gerne tobt und an einem Tau zerrt, hab ich das einer Freundin geschenkt, die hat einen witzigen kleinen Hund, der noch richtig agil und aufgedreht ist, der hat mit dem Spielzeug seine helle Freunde :)



Der Shop hat mich überzeugt, ihr bekommt neben Eigenmarken auch Marken wie Eukanuba, Earthborn, etc. Preislich ist der Shop auch wirklich super und Preis Leistung haben mich überzeugt. Der Kontakt ist immer nett und direkt, keine langen Wartezeiten, alle Waren sind sicher verpackt und kommen heile bei euch an.

Zahlen könnt ihr eure Heimtierprodukte bei Rinderohr.de via Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung.de oder Kreditkarte. Versendet wird mit DHL oder DPD, die Versandkosten liegen bei 3,99€ für Bestellungen bis 18,99€, ab 19€ wird eure Ware kostenfrei versendet.

Danke an Rinderohr.de für die tollen Sachen, und ein lautes *miau, wauwau* von unseren Vierbeinern.

2 Kommentare:

  1. Das ist echt super...habe da auch schon getestet und bekam 15kg Trockenfutter für unseren Hund....super lieb und er mag es...

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog