Dienstag, 2. April 2013

High Heels - die dürfen in keinem Schuhschrank fehlen...

Frauen und Schuhe, dass ist so eine Angelegenheit für sich - denn die einen lieben es Schuhe zu kaufen und können nicht genug Paar im Schrank stehen haben und die anderen hassen es und haben nur wenige Paar.
Ich bin so ein Ding dazwischen, denn mal mag ich gern Schuhe kaufen und mal überhaupt nicht, es kommt immer darauf an, passen die Schuhe auf Anhieb oder muss ich ewig ein Paar nach dem anderen anprobieren.

Ich hab auch noch das Problem, dass ich recht große Füße hab (41 ist schon ziemlich groß) und auch noch recht breite... da ist es noch schwieriger schöne und manchmal auch elegante Schuhe zu finden.

In meiner Freizeit trage ich am liebsten Turnschuhe oder High Top Sneaker oder so, es muss bequem und möglichst ohne Absatz sein. Es gibt aber Situationen und Anlässe, die erfordern einfach schicke Schuhe, die dann auch gern einen Absatz haben können.

Im normalen Schuhfachladen finde ich es schwierig solche Schuhe zu finden, und je nach Situation dürfen die Schuhe auch sexy sein, da sind mit Stiefel am liebsten... Für solche Schuhe stöbere ich gern in Online Shops, denn das shoppen im Internet ist einfach und unkompliziert.

Ich stell euch jetzt mal einen tollen Shop für richtig sexy High Heels vor...

In der High Heels Boutique findet ihr immer eine große Auswahl an sexy Schuhen... Hier gibt es Stiefel, Pumps, Overknees, Stiefeletten aber auch Sneaker und Ballerinas.

Es gibt auch immer eine ziemlich große Auswahl Restposten, von den Restposten gibt es immer nur bestimmte Größen, aber dafür sind die radikal reduziert...

Ich hab aus der Restposten Kategorie ein paar Stiefel in braun bekommen, sie haben einen schmalen Absatz, aber von der Höhe ist der absolut super zu tragen. Sie sind aus echtem Leder, sie haben auf der Schuhinnenseite einen Reißverschluss, der erleichtert das anziehen :)

Man kann sie variabel tragen, entweder schlägt man den Oberen Teil um oder lässt ihn hochgeklappt....

Hier seht ihr sie umgekrempelt....


Die Farbe kommt auf dem Bild nicht ganz so schön zur Geltung, aber es ist ein sehr schönes braun, passt zu vielen Sachen und Anlässen.

Die Stiefel sind sehr sexy und bei einem Preis von 40€, kann man sagen, dass man auch noch ein richtiges Schnäppchen gemacht hat, denn echtes Leder ist oft sehr teuer.

Ihr könnt also in der High Heels Boutique auch noch richtig sparen...
Mir gefällt außerdem, dass es im Shop Schuhe gibt bis zu Größe 48,5 - 50 (zwar nur wenige Modelle), dass ist schon erstaunlich, aber wird den Leuten mit Großen Füßen sehr entgegen kommen.

Die Qualität ist wirklich super, die Stiefel sind super verarbeitet und ich werd mich sicher lange daran erfreuen können.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder PayPal. Versendet wird mit DHL, die Kosten für den Versand könnt ihr hier einsehen, denn diese Staffeln sich nach Gewicht des Paketes und Land :)

Danke für die tollen Stiefel :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog