Dienstag, 2. April 2013

Kindergeschirr von Béaba

Melina möchte immer alles alleine machen, das ist gerade so ihre Phase und ich finde das auch ok. Sie soll ja selbständig werden und muss ihre Erfahrungen machen.
Beim Essen ist das auch so, da muss alles alleine geschnitten und aufgepiekst werden. Natürlich darf Mama ihr das Essen dann auch nicht auf einen 08/15 Teller legen, nein, da muss es dann schon der ganz eigene sein, der nur Ihr gehört.

Sie hat zwar schon ein paar eigene Tellerchen und auch Tassen, aber sie kann nie genug davon haben, außerdem ist erst neulich einer ihrer Teller zu Bruch gegangen, fragt mich nicht wie sie das geschafft hat.

Da kam mir der Test mit dem Kindergeschirr von Béaba genau zur rechten Zeit...

Béaba ist ein Hersteller für Baby- und Kinderartikel, es gibt spezielle Elektrogeräte zum Kochen und Brei herstellen, Wickeltaschen, nützliches und viel mehr... Auf der Seite gibt es leckere Rezepte zu entdecken und die Produktpalette bietet immer die passenden Artikel für direkt nach der Geburt bis zum 2. -3. Lebensjahr eurer Mäuse.

Béaba wurde im Jahr 1989 gegründet hat schon damals Mütter überzeugt mit zeitgenössischem Design und innovativen Artikeln.
Mit der Einführung des Baby Cook hat das französische Unternehmen ein neues Kapitel in der Kinderpflege geschrieben.
Béaba ist ein wahres Experten-Unternehmen was Innovation, Design, leuchtende oder sanfte Farben und Ergonomische Formen angeht.
Mutter lieben es, denn für jedes Problem und jede Situation gibt es Lösungen und passende Artikel - Mütter und Babys sind begeistert.

Ich hab 2 tolle Sachen bekommen, 1 Teller und den passenden Becher dazu.


Die Farben sind toll, Lina liebt grün und rosa... Aber real sind die Farben etwas leuchtender :)


Das eckige Design wirkt sehr ansprechend und Modern, der toller ist recht tief, so eignet er sich perfekt für verschiedene Mahlzeiten, wie Suppe, Brei oder auch nen Brot, denn bei dem Teller kann nichts daneben gehen :)



Der Becher hat auch passend, das eckige Design und so passt wirklich alles perfekt zusammen. Beide Sachen sind auch stabilem Kunststoff und haben unten (in rosa) einen Rand aus Gummi, so kommt nichts ins rutschen.
Außerdem ist bei dem Becher der gummierte Bereich breiter als der Becher selbst, das verhindert ein umkippen, auch wenn man mal dagegen stößt.
Der Becher und auch der Teller stehen sehr schön stabil auf dem Tisch und nicht rutscht oder kippelt.





Bei beiden Artikeln ist in den gummierten Bereich ist "Béaba" eingearbeitet.

Die Sachen haben und überzeugt, sie sind Spülmaschinenfest und sehr schön leicht zu reinigen. Melina steht total auf ihr neues Geschirr und ich muss es ständig abwaschen, weil sie jede Mahlzeit nur daraus zu sich nehmen möchte.

Kaufen könnt ihr die Béaba Artikel in vielen Babyfachmärkten, genaue Läden könnt ihr auf der Homepage durch die Verkaufstellen-Suche  heraus finden.

Ich bin begeistert und kann die Béaba Artikel nur empfehlen... Wer weiß, vielleicht stelle ich euch ja bald mal wieder etwas aus dem Hause Béaba vor :) Ihr dürft gespannt sein.

Vielen Dank an Béaba für die 2 tollen Artikel...

Kommentare:

  1. das geschirr scheint recht rubust zu sein,genau das passende für meine beiden kleinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist es wirklich, kann auch mal herunterfallen ohne das etwas kaputt geht...

      Löschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog