Sonntag, 14. April 2013

Wohnungs-Verschönerung mit Nadema

Jetzt endlich ist es soweit, das Wetter wird schön und die Sonne lässt sich heute schon schön blicken. Die Temperaturen klettern auch merklich - das tut richtig gut, der Seele und dem Wohlbefinden.

Für mich ist diese Zeit aber auch perfekt um dem Dreck und Staub des Winters den Kampf anzusagen, und wenn der Frühjahrsputz denn beendet ist, hat man auch weider der Muße um die Wohnung ein bisschen frühlingsfrisch und sommerlich zu dekorieren. Mit fröhlichen Farben und frischen Blumen, einfach um den Frühling willkommen zu heißen, danach geht es mir zumindest immer etwas besser.

Ich bin nicht so der Typ, der opulent dekoriert, ich mag kleine Teile, vereinzelt in der Wohnung verteilt.

Richtig tolle Deko-Ideen hab ich gefunden bei Nadema.de.

Nadema ist ein Online SHop für Deko-Artikel aus Wollfilz und Edelstahl... Alle Produkte sind 100% Made in Germany und Handmade, sogar individuelle Wünsche können berücksichtigt und umgesetzt werden.

Die Nadema Produkte bestehen aus reinem Merino-Wollfilz in wundervollen strahlenden Farben, sattes grün und leuchtendes Orange, rot und Gelb.

Es gibt Dekartionsartikel fürs Büro, Wohnbereich, Küche und den gesamten Rest der Wohnung oder des Hauses.
Eine ganz besondere Optik bekommen die Nadema Artiekl durch die Kombination von Wollfilz und Edelstahl.
Die Schnitte sind ganz besonders elegant und die Gestaltungsideen sehr ausgefallen.

Jeder Artikel, den ihr bei Nadema ersteht, ist garantiert von höchster Qualität, egal ob Material oder Verarbeitung.
Die Wollfilze sind biologisch abbaubar, nachhaltig und ökologisch erzeugt, damit ist es langlebig, genau wie das hochreine Edelstahl.

Das Sortiment umfasst Taschen zum Einkaufen oder Laptops, Tischsets, Sessel, Körbchen, etc... Alle sind funktionell, nachhaltig und wunderschön...

Mir hat es der Relax-Sessel angetan, es gibt ihn ein- oder zweifarbig, und durch das Filz ist er von der Optik wunderschön, hat einen leicht derben Character und gefällt mir so einfach wunderbar. Die leuchtenden Farben, in denen der Sessel erhältlich ist, sind auf jeden Fall in jeder Wohnung ein absoluter Hingucker!

Die Stücke sind nicht billig, aber dafür unglaublich einzigartig.

Zahlen könnt ihr bei Nadema via Vorkasse oder PayPal. Versendet wird für 4,90€ und ab 100€ sogar versandkostenfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog