Dienstag, 16. April 2013

Die Biobox.me jetzt auch mit Food & Drinks

Ich hab euch vor einigen Monaten schon mal die Biobox.me vorgestellt. Die Box kommt alle 2 Monate raus und ist jedes mal prall gefüllt mit Bio-Artikeln.

Jetzt habt ihr die Wahl zwischen der Biobox mit Beauty Produkten, diese ist immer gefüllt mit Produkten aus dem Bereich , Kosmetik, Körperpflege, Makeup, etc.. Und ganz neu gibt es Anfang Mai zum ersten mal die Biobox Food & Drink, mit Getränken und Lebensmitteln, alles natürlich in BIO Qualität.


Die Food & Drink Box könnt ihr abonnieren für 15€ pro Box, sie kann Gutscheine und Überraschungen zu den schon enthaltenen Produkten beinhalten.
Die Box wird immer versandkostenfrei mit DHL GoGreen (umwelt- und klimaverträglich) zu euch geschickt.
Sie enthält jedes mal 6-10 Produkte, darunter Originalgrößen und Luxusproben.

Die Bio- und Naturlebensmittel in der Biobox kommen aus aller Welt, so könnt ihr mit der Box auch noch richtig tolle neue Sachen kennenlernen. Ich bin ja immer offen für so neue Sachen und gerade aus dem BIO Bereich.

Die Produkte gibt es von Top-Marken oder feinen und sehr kleinen Manufakturen.

Wenn ihr eine der Food&Drink Boxen haben möchtet, solltet ihr euch schnell entscheiden zu bestellen, denn wie immer und auch die Beauty Biobox, ist die Anzahl begrenzt und die Beauty Box ist jedes Mal restlos ausverkauft!

Also für 15€ und versandkostenfrei bekommt ihr alle 2 Monate neue leckere und Gesunde Bio- und Naturlebensmittel und Getränke.
Entdeckt was ganz neues und lasst euch überraschen, in etwa 2 Wochen kommt die Food & Drink Box zum ersten mal raus...
Ihr könnt jetzt schon bestellen also ran....

Das Abo ist jederzeit kündbar und ihr geht kein Risiko ein.
Zahlen könnt ihr euer Biobox Abo via Bankeinzug und Kreditkarte.

3 Kommentare:

  1. von der biobox hatte ich bisher noch nichts gehört,klingt aber recht interessant,da werd ich mir die doch mal etwas genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das lohnt sich sicher, ich werd die erste box auch vorstellen, aber wer sie haben möchte sollte sich beeilen, dann ich denk die sind ziemlich schnell ausverkauft. Und du kannst noch nichts gehört haben, denn in 2 wochen kommt die aller erste mit Food& Drinks raus.
      :) Grüße Sarah

      Löschen
  2. Das hört sich ja ziemlich günstig an, oder? meinste da sind dann nur so kleine probiergrößen drin? wäre ja interessant das heraus zu finden... ich denk da werd ich mal zuschlagen, denn wir achten schon ziemlich auf bio-produkte und so...

    glg
    karolin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog