Samstag, 20. April 2013

Endlich T-Shirt Wetter :)

Ach endlich ist das Wetter so wie wir es uns so lange herbeigesehnt haben. Sonnig und angenehme Temperaturen. So richtiges T-Shirt Wetter, aber wenn man schon T-Shirts draußen tragen kann, dann sollen sie doch bitte auch schön, witzig oder einfach ganz besonders sein. Ich liebe ja T-Shirts mit lustigen, provozierenden oder aussagekräftigen Drucken. Also hab ich mal gestöbert bei Likoli.

Likoli ist ein T-Shirt Online Shop, der ganz besondere Shirts führt. Die Designs werden von den Kunden selbst in den Shop gewählt, einfach per Facebook Like. Außerdem sind die Design von Künstlern aus aller Welt erstellt worden.
Die Auswahl lässt keine Wünsche offen, egal ob es besonders lustig, bunt, auffällig oder kurios sein soll. Likoli bietet für jeden etwas....
Ich durfte mir ein paar Shirts aussuchen und hab mich für 2 Damenshirts entschieden und 1 Herrenshirt für meinen Mann genommen. Er soll ja schließlich nicht leer ausgehen :)

Puh, erstmal war es gar nicht so einfach sich zu entscheiden, bei den vielen Designs.

Schließlich hab ich mir für ein weißes Shirt entschieden mit einem Märchenbaum Aufdruck.

Der Aufdruck gefällt mir wirklich ganz besonders, es gibt jede Menge zu gucken auf dem Shirt, ihr findet sicher auch einige euch bekannte Märchenfiguren :) Melina musst auch gleich erstmal eine ganze Weile vor dem Shirt stehen und alles aufzählen was sie schon kennt.

Und was findet ihr so?


Die Shirt Qualität ist wirklich super und der Druck hält auch mehreren Wäschen ohne Probleme stand ohne sich zu verziehen oder auszubleichen. Überbügeln sollte man den Druck, wie jeden anderen, nicht unbedingt. Lieber auf links waschen und bügeln, dann habt ihr ganz ganz lange Freude an euren Shirts.

Als 2. hab ich mich für ein blaues Shirt entschieden, schließlich muss man ja auch ein bisschen Farbe ins Leben bringen :)


Hier seht ihr wie Einhörner entstehen :) Süß oder? Ich mag den Druck, irgendwie ist er leicht verträumt und verspielt.
Am liebsten hätte Melina dieses Shirt gehabt, leider gibt es aber bei Likoli keine Kindershirts... Vielleicht kann man ja darüber nachdenken auch Kindersachen mit ins Programm zu nehmen?

So und nun das Shirt für meinen Mann - Public Toilet.


Keine weitere Erklärung notwendig oder?

Also ich finde die Shirts einfach wunderbar und außerdem finde ich es super, dass die Auswahl der Motive ständig wechselt. Da ja immer wieder neue designt werden und von den Kunden gewählt werden.

Die SHirts bekommt ihr jeweils als Variante für Damen oder Herren. Die Männershirts sind in einem legeren Schnitt, wie ein Basic T-Shirt und ihr könnt wählen zwischen den Größen S,M,L,XL und XXL.
Bei den Damenshirts gibt es 2 verschiedene Varianten, einmal ein recht Figurbetontes (Odette) und einmal ein etwas lockerer Geschnittenes. Das figurbetontere gibt es in den Größen S,M,L und XL, das legerere gibt es bis zu Größe 3XL. Also das finde ich schon mal super, denn so bekommen auch nicht super schlanke hier passende Shirts. Meine hab ich mit ABsicht etwas größer gewählt, weil ich es gern lockerer mag und sie sitzen einfach perfekt!

Zu jedem Shirt gibt es einen T-Shirt Ausweis...



Zu jedem Shirt gibt es eine solche Karte und wenn ihr 15 davon gesammt habt, braucht ihr sie nur in einem Umschlag zurück schicken und dafür erhaltet ihr dann ein Wunschshirt gratis als Geschenk :)

15 finde ich ganz schön viel, aber ich denke einige sind sicher Dauershopper bei den tollen Motiven die es hier immer gibt.

Auf der Facebookseite vom Kater Likoli werden außerdem jede Woche 3 Shirts unter allen Fans verlost.

Zahlen könnt ihr eure Shirts via Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse. Versendet werden die Shirts mit DHL und zwar kostenfrei, und wenn mal etwas nicht so sein sollte wie ihr es euch gewünscht habt, dann könnt ihr die Shirts einfach kostenfrei zurückschicken :)


Danke an Likoli, ich bin einfach begeistert.

Kommentare:

  1. Oh des T-Shirt mit dem Märchenbaum ist eccht schön das hatte ich im shop garnicht gesehen,ich selbst habe ja auch Shirt von Likolo und bin von der Qualität des Drucks echt begeistert gewesen,da können sich einige der grossen Shops wo ich ansonsten Metal T-Shirts und Co bestelle noch eine Scheibe von abschneiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ja das stimmt, der Druck ist wirklich sehr hochwertig und ich finde allein das rechtfertigt den Preis absolut. Der Drück hält unzählige wäschen aus und sieht doch immer top aus!
      Danke für dein Kommi und die noch ein schönes wochenende :)

      Löschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog