Samstag, 20. April 2013

Die Freibad-Saison ist eröffnet :)

 Naja... Zumindest fast. Noch ist es draußen ein wenig frisch zum baden im Freien, aber das Wetter wird ja von Tag zu Tag schöner und die Freibäder sind so langsam dabei ihre Becken auf Vordermann zu bringen.

Aber für eine gelungene Freibad Saison braucht man auch ein paar Dinge, die jede Menge Spaß versprechen und einen Tag im Freibad richtig gelingen lassen.

Wir brauchten zum Beispiel noch ein wenig Wasser Spaß Spielzeug und Melina brauchte außerdem einen neuen Badeanzug.

Da ich aber eher der Typ bin, der nicht gleich einen Haufen Geld für solche Artikel ausgeben mag, schau ich grundsätzlich nach Schnäppchen und vergleiche Preise verschiedener Online Shops.
Man muss ja nicht sofort die erst besten Sachen kaufen.

Einen richtig tollen Online Shop, der nicht nur die Freibad Saison gelingen lässt hab ich gefunden, ich möchte euch den Shop jetzt mal vorstellen. Ihr müsst, wenn ihr auch noch das ein oder andere braucht unbedingt mal reinschauen im Swimmshop4you.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet kinderleicht genau die Sachen, nach denen man sucht.
Der Shop ist gegliedert in folgende Kategorien:

- Beachwear
- Bademode
- Schwimmhilfen
- Wasserspaß
- Badehauben
- Badeschuhe
- Training
- Sale

Die einzelnen Kategorien teilen sich dann nochmal in Unterkategorien wie, Herren, Kinder und Damen.

Die Preise sind absolut super, man kann hier tolle Schnäppchen machen.

Ich hab eine kleine Auswahl an Produkten bekommen.

Als erstes zeige ich euch jetzt mal meine neue Sommer Schwimmbad und Strand Tasche






Die Tasche hat ein wunderschönes florales Muster, richtig schön sommerlich. Das Außenmaterial besteht aus 100% Baumwolle, das Innenfutter ist auch 100% Polyester. Verschließen kann man die Tasche mit einem Reißverschluss und sie hat eine modische Bananenform. Es passt jede Menge rein in die Tasche und sie ist perfekt für Freibad oder Strand, denn ein Handtuch, Badeanzug und was zu trinken passen auf jeden Fall rein. Geldbeutel und Handy finden auch noch Platz :) Die Tasche ist ordentlich vernäht und ich finde sie richtig schick. Im Shop kostet sie 12,90€, das ist in meinen Augen ein super Preis. Ich finde es auch schön, dass die Tasche so super leicht ist.

Für Melina hab ich einen wunderschönen Badeanzug mit integrierter Schwimmwindel bekommen.


Der Badeanzug ist blau rot und weiß gestreift, richtig schick... Und er hat vorn und Hinten eine kleine Rüsche.


Für sicheren hat hat er gekreuzte Träger...



Hier sieht man die integrierte und fest eingenähte Schwimmwindel.
So braucht man nicht noch extra eine Aquawindel unter zu ziehen.



Der Anzug ist von Fashy Baby und nach Ökotex Standart 100 hergestellt.
Den Badeanzug gibt es ab Größe 62/68 bis 98/104. Ich hab ihn bekommen in Größe 98/104 und muss anmerken, dass er doch recht klein ausfällt. Melina trägt im Moment 92 und er passt gerade so. Ich denke über diesen Sommer kann sie ihn noch mit anziehen, dann wird es aber sehr knapp, im Wasser weitet sich das Material zwar ein wenig aber ich würde trotzdem sagen, der Anzug fällt eher klein aus. Ich würde raten eine Nummer größer zu kaufen. Preislich liegt der Badeanzug bei 9,95€.


Und für den richtigen Plansch-Spaß haben wir noch einen Schwimmring im Fisch-Design bekommen



Der Schwimmring ist zum Aufblasen und hat einen Durchmesser von ca.52cm. Für Melina genau richtig und damit werden wird ordentlich Spaß haben, nicht nur im Freibad.
Für 2,95€ kann man damit auf keinen Fall etwas verkehrt machen.

Der Shop hat mich absolut überzeugt, preislich und auch in der Auswahl die er bietet.

Zahlen könnt ihr via PayPal oder Rechnung (Klarna). Versendet wird eure Ware für 4€ mit DPD, ab 60€ Bestellwert wird kostenfrei direkt zu euch nach Haus geliefert.

Danke an den Swimmshop4you für diese tollen Artikel :)

1 Kommentar:

  1. Na dann viel spass beim planschen :) LG und noch einen schönen Sonntag, Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog