Donnerstag, 25. April 2013

Echtholz-Schlüsselkasten von Massivum

Wenn man ein eigenes Haus hat, dann ist immer etwas zu tun, egal ob man irgendwo renovieren muss, streichen, tapezieren, etc... Aber auch bei den Möbeln und Dekoartikeln möchte man ja nicht immer nur auf ein und das selbe schauen! Je nach Jahreszeit muss schon mal ein wenig umdekoriert werden, aber es gibt bei mir auch Dinge, die das ganze Jahr einfach hängen, stehen oder liegen bleiben.

Aber gerade bei Möbeln schauen wir auch drauf, dass wir hochwertige Sachen haben, denn ich will zwar hin und wieder etwas neues, aber wenn ich mal etwas habe, dann soll es auch Qualität sein, die hält!

Solche Möbel gibt es bei Massivum, und das beste daran, diese Artikel sind auch noch was ganz besonderes, nicht von der Stange und einheitlich. Aber eben auch nicht ganz billig - Qualität hat eben ihren Preis!

Massivum bietet euch Möbel aus Echtholz, damit könnt ihr euer zuhause ganz besonders gestalten. Es gibt Tische, Stühle, Sessel, Schränke, Boards, etc. Mit dem nötigen Kleingeld könnte ich unser komplettes Haus mit dem Massivum Möbeln ausstatten... Aber da ich das nicht habe, muss es erstmal reichen, den Flur mit einem neuen Schlüsselkasten auszustatten.. Diesen hab ich nämlich netterweise von Massivum bekommen...


Der Kasten besteht aus gebeiztem Pinie-Holz... Ich mag die dunkle Farbe sehr...

Der KAsten ist in der Farm eines Häuschens gehalten mit Dach und Tür.



Oben am Dach ist aus Metall ein kleines süßes Detail... Florale Ornamente, das wertet den Kasten nochmal auf.


Innen befinden sich 6 Haken für Schlüsselbunde.


Geschlossen wird die Tür mittels Magnet Schließe...




Aufgehangen wird der Kasten mittels 2 Haken... Dafür schraubt man einfach 2 Schrauben ein, dort wo der Kasten hin soll und man braucht es nur noch aufhängen.


Der Kasten hat eine sehr gute und hochwertige Qualität... Der Preis von 14,90€ ist absolut ok.

Der Kasten ist eines der günstigeren Produkte im Online Shop, natürlich sind die Möbel entsprechend teuer.

Zahlen könnt ihr im Online Shop via Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, teure Artikel können Finanziert werden und ihr könnt auch auf Rechnung bestellen.

Versendet werden die Artikel kostenfrei innerhalb von Deutschland, via Paket oder auch große Artikel mit Speditionen.

Danke an Massivum für den wirklich sehr schönen Kasten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog