Sonntag, 17. Juni 2012

Zuckerfrei und zahnfreundlich Naschen...

geht nicht?? Klar, geht wohl und das auch noch super lecker...

Mit den Zahn-gesunden Leckerein von Zahnfreundchen ist es möglich zu naschen, ohne schlechtes Gewissen zu haben, dass man den Zähnen schadet.

Zahnfreundchen bietet eine große Auswahl an zahnfreundlichen Süßigkeiten, somit ist die Angst vor Karies gegessen :)


Der Shop bietet wirklich alles was das Naschi-Herz schneller schlagen lässt. Schokolade, Bonbons, Kaugummi und immer wieder neue Ideen und Produkte. Und ihr könnt nicht nur Online beim Zahnfreundchen Shoppen, denn in HAMBURG gibt es auch ein Ladengeschäft, sogar der Erste Shop in ganz Deutschland, der Süßigkeiten anbietet, die kein Karies verursachen.
Die Idee von Zahnfreundchen ist gebore, aus der Tatsache heraus, dass es zwar diese "zahngesunden" Süßigkeiten schon eine ganze Weile gibt, aber immer sind sie ziemlich gut zwischen den "normalen" Naschwaren versteckt. Schwierig also, diese besonderen Naschis zu finden... und wer weiß schon genau wo diese Sachen liegen, eh gibt hier und da im Supermarkt welche und auch in der Apotheke, aber so eine richtig große Auswahl findet man nie. Das ändert Zahnfreundchen, denn in dem Fachgeschäft gibt es NUR zahnfreundliche Naschis.
Kein langes Suchen und lesen, denn hier braucht man nur das aussuchen, was man am liebsten isst.

Ich hab ein nettes Probierpaket bekommen... Hier möchte ich euch diese Süßigkeiten mal etwas genauer vorstellen.

1.) Zuckerfreie "Nicht-"Zuckerwatte :)



Klingt komisch? Ist aber wirklich so und Zuckerwatte ist eigentlich der falsche Begriff, denn Zucker ist ja gar keiner drin. Es ist genau genommen eine Süss- oder Naschwatte, und diese heißt Luftikuss. Sie ist süß und kommt aus dem Becher :) Sie fühlt sich wirklich an wie Zuckerwatte, aber hergestellt wird diese Nascherei aus Isomalt... Also fluffig leichter Genuss für sofort ohne das Warten auf den nächsten Jahrmarkt :)


2.)  VitaminSchok... Schokolade mit Multivitamin Bonbon Splittern

Das ist mal ne richtig coole Idee, zuckerfreie Schoki mit Splittern von Fruchtbonbons...
Schokoladig fruchtig gut... Lecker, diese mochte ich am aller liebsten :) Die Mischung ist toll und wirklich mal was anderes.
Die Bonbons krachen und knacken und sie Schokolade schmilzt lecker dahin... welch köstliche Kombi.


3.) Sprudels Bonbons....


Außen fruchtig leckere Bonbons und innen saure sprudelige Brausepulver Füllung. Hach wie früher, da habe ich die Brausebonbons schon geliebt und nun sind sie wieder da, ohne Zucker und trotzdem soooo lecker :)

Die Auswahl von Zahnfreundchen bietet aber noch mehr, Lakritze und Gummibären...

Zahlen könnt ihr im Online Shop ganz einfach via Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte... Versendet werden eure Leckereien dann für 4.90€ und ab 60€ Warenwert wird kostenfrei geliefert.

Danke für diesen tollen Shop, da kann ich meine Tochter endlich Naschen lassen, ohne mir Gedanken machen zu müssen, denn je gesünder die Milchzähne, desto besser sind die bleibenden.

1 Kommentar:

  1. Klingt gut, da werd ich mich mal umschauen, da finde ich bestimmt was für meine Kinder. Toller Blog, bin Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen:-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog