Dienstag, 12. Juni 2012

Spaß in Kindergarten und Schule...

Melina geht zwar erst ab nächsten Sommer in den Kindergarten, aber trotzdem mache ich mir jetzt schon Gedanken, was wir dann für einen guten Start brauchen.
Es muss ja doch noch einiges angeschafft werden, dazu gehört auch eine Kindergarten Tasche, oder ein schöner Rucksack. Der sollte zweckmäßig, aber auch schick sein, eben so, dass Mama alles gut unterbringen kann und Mini soll er gefallen.

Ich hab mich schon mal ein wenig im Internet umgesehen und bin auf einen tollen Shop gestoßen, wo ihr Schulranzen und Taschen Online kaufen könnt.



Humpfle.de ist ein Fach-Shop für Rucksäcke, Kindergartentaschen und Schulranzen. Es gibt eine große Auswahl verschiedener Marken und Modelle. Scout, DerDieDas, Eastpack, sind nur einige :) Es gibt auch passendes Zubehör, wie Trinkflaschen, Brotdosen, Sporttaschen und -beutel.
Hier bekommt ihr eine super "Erste Schulausstattung" zu spitzen Preisen.

Ich hab einen Rucksack von Scout für meinen Test gewählt, denn den kann Melina noch lange nutzen.
Zu erst wird sie ihn für den Kindergarten nehmen, aber da der Rucksack eine tolle Größe hat, wird sie ihn noch lange nach dem Kindergarten in Gebrauch haben. Zum Beispiel für Schulausflüge, Wochenend Unternehmungen und ähnliches.

Hier seht ihr mal unser schönes Stück... Der Cherry Rucksack von Scout (verlinkt hab ich hier ein anderes Modell, weil Cherry ausverkauft ist)






Wie ihr seht, hat der Rucksack ein tolles Design mit herrlich kräftigen Farben. Die vielen Taschen bieten die Möglichkeit alles gut und sicher zu verstauen, da hat wirklich alles Platz, Brotdose, Trinkflasche und auch noch das Lieblingsspielzeug. Die Rückseite ist super gepolstert damit hat der Rucksack einen tollen Tragekomfort. Man kann die Gurte noch mit einem Riegel verschließen, da verrutscht nichts.

Bei Humpfle.de könnt ihr zahlen via PayPal, Vorkasse,  Rechnung und Sofortüberweisung. Versendet wird dann wirklich Blitzschnell mit DPD für 4.90€ und ab 49€ Warenwert wird sogar Kostenfrei versendet :)

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für diesen tollen Rucksack, der wird uns noch lange begleiten :)

1 Kommentar:

  1. Bei meiner Kleinen ist es immer gaaanz wichtig, dass sie eine eigene Tasche oder Rucksack mit nimmt, wenn Mama auch eine hat.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog