Montag, 18. Juni 2012

I like Kokos...

Hmm, ich steh auf Kokos, und alles was damit zu tun hat... Aber am liebsten mag ich den unverfälschten Geschmack. Kulau, ist da für mich eine tolle Sache, hier gibt es so viele tolle Kokos Produkte :) *yummy*



Hauptsächlich geht es hier um Kokosnusswasser, denn das ist gerade im Sommer eine tolle Erfrischung, es ist fett- und kalorienarm und enthält 7 wichtige Mineralstoffe. Damit ist Kokoswasser der perfekte Sommerdrink für jedermann.
In den Kulau Produkten steckt nichts als 100% Kokosnuss :)

Ich hab eine tolle Auswahl der Produkte bekommen.

1. Kokoswasser




Momentan gibt es das Kokoswasser in 3 Sorten, Pure, Relax und Renew...

Pure ist reines Kokoswasser ohne Zusatzstoffe
Relax ist Kokoswasser mit Aronia und Granatapfel
und Renew ist Kokoswasser mit Holunderblüte

Alle 3 Sorten schmecken am besten gut gekühlt, Kokoswasser ist vom Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag es mittlerweile ganz gern :)

Dann hab ich noch ein kleines Glas mit Kokosöl bekommen, Kokosöl ist nicht wie bekanntes Öl flüssig, sonder fest und ich nehme es immer zum backen oder Kochen im WOK.


Und dann hab ich noch BIO-Kokosflocken und Kokosblütenzucker bekommen...


Die Kokosflocken schmecken toll und ich hab sie leicht angeröstet auf meine Kuchen gegeben... Lecker.

Und Kokosblütenzucker kannte ich so garnicht und war echt neugierig darauf. Ich hab mir einen Milchshake gemacht damit und etwas von dem Zucker rein und drüber gegeben.
Das war eine ganz besondere Erfahrung, es war himmlisch lecker, super passend in Vanille Shake aber auch zu Erdbeer... Boar lecker, das muss man mal probieren.

Ich möchte mich bedanken beim Kulau Team, denn das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kokos in BIO Qualität unter die Leute zu bringen. Außerdem werden so wahnsinnig viele Menschen in Entwicklungsländern gefördert, denn dort sind noch immer viele von der Kokosnuss abhängig :)

Im Shop könnt ihr euer Kokoswasser, Kokosöl oder den Kokosblütenzucker einfach Online bestellen.
Zahlen könnt ihr via PayPal, Vorkasse oder Lastschrift und geliefert wird mit DPD innerhalb von 1-3 Tagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog