Donnerstag, 28. Juni 2012

Neues von German Dream Nails...

Ich hab euch ja schon einem den Shop von German Dream Nails vorgestellt, zum Nachlesen gehts hier lang.


Jetzt darf ich auch nochmal etwas vorstellen...

Ich hab dieses Mal einen Nagellackentferner mit Erdbeerduft bekommen



Funktioniert toll und stinkt nicht so wie die anderen üblichen Nagellackentferner.
Das finde ich ist schon mal ein sehr dickes Plus. Außerdem ist er schöön rosa, so richtig Mädchenstyle.

Dann hab ich noch eine Pinzette bekommen...

Die Pinzette ist vorn richtig schön spitz, perfekt um Nagelsticker und Folien zu nehmen und aufzulegen, aber auch falls man sich mal nen Splitter einreißt, denn durch die Spitze kann man so kleine Sachen super packen.

Dann waren noch French Nail Spitzen Aufkleber dabei

Schnelle Nagelmodelage und schickes Design. Geeignet für Naturnägel und Gel.

Dann noch ein Nagelölstift mit Kokosduft und ein Nagellack Korrekturstift



Perfekte Pflege für den Nagel und die Nagelhaut mit leckerem Kokosduft. :)
Mit dem Stift lässt sich das schnell auftragen.
Der Korrekturstift ist perfekt, wenn man mal abrutscht beim lackieren der Nägel, einfach mit dem Stift weg"malen"!

Ich bedanke mich für den erneuten Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog