Freitag, 22. Juni 2012

Ein leckeres Gewinnspiel für euch...

Ich wohne ja leider in einem Gebiet, wo Hello Fresh noch nicht liefert... Aber ich möchte euch etwas gutes tun und diejenigen, die im Liefergebiet wohnen, einladen bei meinem Gewinnspiel mit Hello Freh mitzumachen.

Ich Verlose eine 3-Mahlzeiten Box für 2 Personen.



In der Hello Fresh Box ist alles was ihr für 3 Mahlzeiten braucht, und ihr könnt wählen, ob ihr die Veggi-Box, oder eine normale Box haben möchtet, denn Vegetarier möchte ich hier nicht benachteiligen.

Mitmachen könnt ihr wenn ihr im Liefergebiet wohnt, zur Zeit liefert Hello Fresh in Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien.


Also bitte ladet doch auch eure Freunde aus diesen Städten ein.




Nun aber zu den Teilnahmebedingungen:


1) Ihr MÜSST Leser meines Blogs sein ... (GFC, Networked Blogs oder Email)
2) Ihr schreibt mir im Kommentar welche 3 Mahlzeiten ihr auf eine einsame Inseln am liebsten mitnehmen würdet.
3) Bitte Email Adresse nicht vergessen, denn diese leite ich nach Ende des Gewinnspiels an Hello Fresh weiter. Dann melden die sich bei euch um alles weitere zu klären.
4) Teilt das Gewinnspiel bei Facebook unter euren Freunden, damit alle die Chance haben zu gewinnen.




Ende des Gewinnspiels ist am 8.07.2012 um 23.59Uhr.




Wenn ihr euch zum Hello Fresh Newsletter anmeldet, spart ihr sogar noch 20€ auf die erste BOX :)


So und nun haut in die Tasten ich wünsche euch ganz ganz viel Glück, der Gewinner wird nach Ablauf von mir benachrichtigt :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich lese deinen Blog über GFC und würde auf eine einsame Insel Kartoffeln mit Quark, vietnamesische Frühlingsrollen und Eierkuchen mitnehmen :)

    Liebe Grüße


    Mail: lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mitnehmen: spaghetti bolognese, sauerbraten mit klössen und lasagne!

    lg uschi
    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!

    mache auch gerne mit. Bin Leser bei GFC als Bester Puschel und würde auf eine Insel Chinesische Ente, Döner und Lasagne mitnehmen.
    Gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/249164265199855
    LG Verena

    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich folge dir als Katka. Aud eine einsame Insel würde ich-
    Gebratene Nudeln
    Avocado Salat
    und Veggie Burger mitnehmen.

    dietestfabrik@yahoo.de


    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  5. =) Da mach ich doch gern mal mit!
    Folge die via GFC als Pepsa.
    Mitnehmen würde ich: Sushi, Schokopudding und leckeren Salat.

    pepsa[at]gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    mmhh mal ein leckeres Gewinnspiel, da nehme ich doch gern dran teil. Leserin bin ich über NetworkedBlogs und per Email mit denise.broselge@gmx.de :-)

    Mitnehmen würde ich:
    1. Spaghetti aglio e olio
    2. Kartoffelbrei mit Cevapcici und Zwiebeln
    3. da etwas Süßes nicht fehlen darf: Mutzen mit Puderzucker(Schmalzkuchen)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/152098554926084

    Ich würde folgende 3 Mahlzeiten mit auf eine einsame Insel nehmen:

    http://www.bcproject.de/2010/06/22/temaki-mit-graved-lachs-zutaten-fur-6-stuck/

    http://www.bcproject.de/2010/04/24/tagliatelle-mit-truffelhobeln-zutaten-fur-4-personen/

    http://www.bcproject.de/2009/11/11/crostini-mit-schwarzen-truffeln-zutaten-fur-4-personen/

    AntwortenLöschen
  8. Ja suuuper ...ich bin im Liefergebiet :)

    Meine erste Mahlzeit des Tages wäre ein Obstsalat, danach Gnocci in Spinat-Gorgonzola-Sauce und zum Abschluss 'Finger-Food' :)

    schlafende_kirsche@web.de Simone Geist

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mitnehmen:
    Pizza, Pasta und Salat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du Leser geworden?? Bitte nicht vergessen euch als Leser einzutragen, sonst kann ich eure Teilnahme nicht werten!!!

      Löschen
  10. Hallo, da nehme ich sehr gerne teil:
    Ich verfolge dich über NB und Email.

    Ich würde mitnehmen: Hawai Pizza, viele Kirschen und Manner Waffeln

    Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/vickyliebtdich/posts/252548564854892

    lg Vicky
    vickyliebtdich@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    ich folge deinem Blog per Mail und meine 3 Pflichtspeisen auf ner einsamen Insel wären Sushi/Maki, Pizza Hawaii und ne Tomaten - Mozzarella Platte :)

    hier habe ich deinen Link geteilt:
    www.facebook.com/cludybu


    Liebe Grüße,
    Cludy

    claudia.buranics@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Mag auch mitmachen :)
    Folge dir auf NetworkedBlogs und würde eine liebevoll gemacht Bentobox ^.^, Döner und chinesische gebratene Nudeln

    Habe deinen Link hier geteilt: http://www.facebook.com/alisa.ibikus

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog