Samstag, 2. Juni 2012

Gewinnt ein Pourty Töpfchen...

Ich hab euch ja hier Pourty-Das Töpfchen zum ausgießen vorgestellt.



Nun hab ich ein Gewinnspiel für euch klar gemacht und darf jetzt ein Tolles Pourty - Das Töpfchen zum ausgießen verlosen.

Verlost wird hier unter allen Teilnehmern ein Töpfchen in Wunschfarbe (blau, weiß, rosa oder lila)
Das Töpfchen wird nach Bekanntgabe des Gewinners direkt von Pourty verschickt, ihr erklärt euch also einverstanden, dass ich eure Adresse an Pourty weiterleite.
Natürlich müsst ihr mir dann eure Adresse schicken ;)

Ich schreibe den Gewinner an!

So nun mal zu den Teilnahme Bedingungen:

1. Ihr werdet oder seid Leser meines Blogs (GFC, Networked, oder Email)
2. Ihr werdet Fan meiner Facebook Fanpage 
3. Ihr werdet oder seit Fan von Pourty auf Facebook
4. Ihr hinterlasst mir ein Kommentar, in dem ihr mir verratet, welche Farbe ihr nehmen würdet.
5. Ihr teilt auf Facebook

Vergesst bitte nicht eure Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel läuft ab Jetzt bis zum 8.7.2012 23.59Uhr.

Kommentare:

  1. ich würd da gern mitmachen :) ich mag ja diese schlichteren töpfchen ganz gerne und würde ihn wohl in blau nehmen :) noch darf mein kleiner zwar noch fleißig in die windel machen, aber die windel machen, aber die kleinen werden ja soooo schnell erwachsen ;)

    dieasrai (@) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. achso, geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/rebecca.bernhard1/posts/153812724752263

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    wir möchten uns gern ein plätzchen in deinem lostöpfchen sichern :)

    ich bin leserin deines blogs bei NB: Mimi Schneider

    fan deiner fb-seite & von Pourty - Das Töpfchen zum ausgießen bin ich ebenfalls unter dem namen Mimi Schneider

    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/324744807600802

    wir würden ein weißes töpfchen wählen ;)

    viele liebe grüße
    motte&mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    da mache ich gerne mit, den könnte Kira wirklich gut gebrauchen, den jetzigen akzeptiert sie leider überhaupt nicht.

    1. Ich bin Leser bei GFC unter carmenzitasblog, bei NetworkedBlogs unter Carmen Peters und im E-Mail Abo unter carmenkrellpeters@yahoo.de

    2. Fan Deiner Facebookseite bin ich unter Carmen Peters

    3. Auch da bin ich Fan unter Carmen Peters

    4. Ich würde natürlich Ladylike Rosa/Pink nehmen

    5. Auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/carmenkrellpeters/posts/438601526164345

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Na das passt ja Super, wir könnten auch bald so ein Töpfchen gebrachen. Dein Leser bin ich ja schon länger unter GFC. Und ich bin Fan beider Seiten. Für meinen Kleinen würde ich blau nehmen.

    Schöne Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    toller Gewinn den wir bald super gebrauchen könnten.
    Leser deines Blogs bin ich jetzt bei Networked,Fan deiner FB Seite und der von Pourty auch. Wir hätten gerne ein rosa Töpfchen und das GW habe ich hier bei FB geteilt:
    https://www.facebook.com/NickyLaurisch/posts/141626149294631
    Email: einhauchmagie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich mache auch sehr gerne mit.

    Folge mit GFC: Vaurien
    FB Fan: Lars Baumert
    FB geteilt: http://www.facebook.com/lars.baumert/posts/155372387929283

    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Hast du dich auch als Leser eingetragen, per Email, Google Friend Connect oder Networked? und bitte Fan von Pourty werden...

      Löschen
    2. Yvonne B. V. Benne3. Juni 2012 um 17:34

      Fan von Pourty bin ich
      Link geteilt : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=225328217585906&id=100002272702747
      per Email und Network dabei

      Löschen
  9. Ich freu mich das ihr schon so zahlreich mitgemacht habt!! Bitte alle schööön Leser und Fan werden bei mir und Pourty :) Schönen Wochenstart euch allen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Find ich total super, das POURTY Töpfchen käm in lila genau richtig für meine Enkelin. Wir würden uns riesig freun wenn wir dabei wären...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emailadress? Wie soll ich dich benachrichtigen? Hast du dich als Leser eingetragen?? Wenn ja wo und unter welchem Namen??

      Löschen
  11. Hallo :) !!!

    Ich habe auch alles brav erledigt :D !!

    Wir könnten den Pourty supergut gebrauchen, da mein Kleiner mit seinen 2 1/2 doch so langsam mal trocken werden sollte, er aber Angst hat auf die Toilette zu gehen. Da ist zwar ein Kindersitz drauf, er hat aber dennoch Angst in die Toilette zu fallen :( ....

    Vielleicht klappt es ja mit einem blauen Pourty ;) !!!

    Einen schönen Sonntag noch und
    liebe Grüsse
    Bianca
    https://www.facebook.com/supergirl.bibi/posts/324858334258285
    (biancabelmann@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du dich als Leser eingetragen? Wenn ja wo denn (Email? GFC? oder Networked?)

      Löschen
  12. Lese dich als Andrea Streck über gfc und google, Fan deiner FB Seite und ebenso von Pourty als Andrea Streck.

    Würde gerne blau nehmen solange es grün nicht gibt

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Leser deines Blogs über GFC (schon länger) und Fan deiner facebook Seite und der von Pourty als Simone Gabriel.

    Das Pourty-Töpfchen würde ich gerne in blau gewinnen. Vielleicht kann das meinen Sohn (zwei dreiviertel) davon überzeugen, nicht immer in die Windel zu machen ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Meine Mailadresse habe ich glatt vergessen: simonegabriel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, tolles Gewinnspiel.

    Ich folge dir mit allem wie ich folgen kann unter den Namen Susann Lamz. Sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/279798965451901

    Meine Mailaddy ist: susann.lamz(at)yahoo.de

    Lila finde ich total klasse. <3

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  16. Würde mich riesig über ein Töpchen freuen, Farbe egal-finde alle hübsch. nbormann1@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Senta Thon ist auch dabei .... aber ihr PC mag meine Kommentarfunktion nicht :P Deswegen schreib ich ihr Kommentar :P

    AntwortenLöschen
  18. Hey Sugar :-)

    Ich hab dich bei facebook unter Senta Thon GELIKED!Pourty natürlich auch.

    ich folge dir per Mail...bin Leser über GFC und Networked Blogs.

    ICH hätte ja gern rosa,pink oder ähnliches,aber ich glaube,Elias würde blau besser gefallen ;-)

    Meine Großen waren recht früh trocken,deshalb möchte ich es mit Elias nun auch versuchen.Da wäre das Töpfchen sehr passend :-D

    Geteilt hab ich auch :-)
    https://www.facebook.com/senta.thon/posts/423841601000349

    Lg

    Senta

    http://sentastestwelt.blogspot.de/

    thonsenta@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch alles erledigt und würde mich ebenfalls über ein Töpfchen freuen =)
    Für meinen Sohn wäre blau ganz passend =)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog