Freitag, 29. Juni 2012

Speicherkarten, Akuus und noch so viel mehr...

Das gibt es alles bei Subtel electronics.

Subtel electronics ist ein Online Shop für Zubehör von elektrogeräten. Hier gibt es alles von Druckerzubehör, Handyzubehör, Kamera und Camcorderzubehör und noch so viel mehr.

Speicherkarten, Akkus und Schutzhüllen. Hier ist die Auswahl riesig und die Suche nach den gewünschten Produkten ist super einfach, denn man kann einfach aus den Kategorien die gewünschte auswählen, dann werden einem eine Reihe Unterkategorien angezeigt und dann noch Marken und Modelle der Geräte, wofür man Zubehör haben möchte.

Ich hab mich für Handyzubehör entschieden, Schutzfolien fürs Display und eine Schutzhülle.

Die Schutzfolie wird einfach auf das vorher gereinigte Display geklebt, ganz einfach und in 2 Minuten erledigt :)



In einer Packung für 9.99€ sind 2 Folien enthalten, da kann man entweder eine liegen lassen oder jemanden mit dem gleichen Handy eine Folie abgeben... Supi.

Und hier seht ihr die Schutzhülle...



Ich hab mich ganz Lady Like für Lila entschieden, es gibt diese Hülle auch noch in Blau... und sie kostet 14.95€
Nicht zuviel für seine eine Hochwertige Schutzhülle.

Ich liebe diese Hülle, denn die kann ich nirgends vergessen oder liegen lassen. Weil alles zusammen hängt. Ein Rahmen als Schutz für das Gehäuse des Handys und eine Art "Deckel" zum Schutz von Display und Kamera...

Subtel bietet wirklich viel Zubehör für MP3 Player, Handy und noch mehr.

Zahlen könnt ihr im Shop mit Vorkasse, Nachnahme, Kraditkarte und PayPal, versendet wird eure Ware mit DHL für 2.95€.

Danke für den Test ich find den Shop wirklich toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog