Mittwoch, 6. Juni 2012

Frischer Fisch auf unserm Tisch...

Hier im Harz, ohne Küstenanbindung ist es ja schwierig gaaaanz frischen Fisch zu bekommen, außer man angelt selbst. Das macht ja mein Mann, aber ehrlich gesagt mag ich keine Forellen, ich bin eher der Meeresfrüchte Liebhaber.

Ich hab also mal im Internet etwas gesucht und bin tatsächlich auf einen Frisch-Fisch Versandhandel gestoßen :)
Diesen darf ich sogar freundlicher Weise vorstellen und hab dafür ein Testpaket, aller erster Sahne bekommen.

Beim Hamburger Fischwerker Fisch-Handel wird alles frisch, gefroren oder gegart versendet. Es gibt eine große Auswahl, die jedes Fisch-Liebhaber Herz höher schlagen lässt.


In diesem Online Shop bekommt man auch mal Fisch, den man vielleicht nicht im Supermarkt um die Ecke bekommt und außerdem gibt es eine große Auswahl an Meeresfrüchten und Krebsen.

Ich hab für meinen Test bekommen...

2 Doraden (frisch)


Diese habe ich erst einmal eingefroren, denn sie sollen beim nächsten Forellen Räuchergang mit in den Ofen, denn wir wollen unbedingt probieren wie geräucherte Doraden sind.

Dann habe ich Räucherlachs bekommen


Dieser Räucherlachs kam vakuumiert und ganz frisch bei uns an... Lecker, denn er war nicht so extrem salzig wie das Discounter Räucherlachs oft ist. Der Fischgeschmack wurde nicht überdeckt und das Fleisch war etwas fester, einfach himmlisch.

Dann noch Stremellachs Minis


Ein bunter Mix von heiß geräucherten Lachsstücken mit Haut. Wir mögen Lachs zum Frühstück sehr gerne und haben diese Minis schnell verspeist. Super fand ich die Mischung aus verschiedenen Sorten, so hat man absolut leckere Abwechslung.

Dann noch ein Lachsfilet...


Gebraten aus der Pfanne, der Klassiker und immer wieder lecker...
Frischer Fisch, super gesund und meine Tochter hat ihn geliebt. Lecker!

Außerdem hab ich noch 2 Fischsalate bekommen...

Einmal Nordseekrabben Salat

Lecker, ich fand bei diesem Salat besonders gut, dass reichlich Krabben drin sind und das sie Mayonaise nicht den Krabben-Geschmack überdeckt.
Lecker auf einem frischen warmen Brötchen, mein absoluter Liebling aus diesem Paket.

Und zu guter Letzt hatte ich noch Meeresfrüchtesalat 

Die perfekte Mischung für mich, Krabben, Muscheln, Mini-Tintenfische... einfach der Hammer in einer lecker Knoblauch lastigen Marinade... Man Man Man war der lecker...

Alles wird ganz ordentlich und sicher verpackt. Die Salate werden in Papier extra nochmal gesichert und alles kommt mit Kühlpacks frisch bei euch zuhause an!

Ich bin begeistert vom Sortiment und auch die Preise können sich sehen lassen... schaut euch also mal um, wenn ihr auch so gerne Fisch und Co mögt.
Zahlen könnt ihr per , PayPal, Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung, verschickt wird dann als gekühltes Päckchen ( es soll ja alles frisch ankommen) mit DPD für 9.90€.

Danke für den leckeren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog