Montag, 4. Juni 2012

Die Petite Box im Mai...

Ich hatte großes Glück und darf euch eine tolle Überraschungs-Box vorstellen.



Die Petitebox ist eine monatliche Verwöhnbox, in der jedes mal 4-8 sehr liebevoll ausgesuchte Produkte sind.
Diese Überraschungsboxen sprießen im Moment ja wie Pilze aus dem Boden :) Aber ich muss ehrlich sagen, die Petite Box für Mama und Kind gefällt mir am aller besten. In diesen Kosmetik-Boxen sind oft ja auch Produkte enthalten, die einem vielleicht nicht so zu sagen. Hier in der Petite-Box ist aber für Mama und Baby/Kind etwas drin. Melina war ganz hibbelig als der Postbote das große Paket brachte :) Also schnell haben wir zusammen den braunen Umkarton geöffnet und zum Vorschein kam eine Gelbe Kiste, die mir schon mal sehr gut gefällt.
Aber zu blieb da natürlich auch nicht lang, was ich im inneren sah, hat mein Mama-Herz höher schlagen lassen.

Alle Produkte sind ganz liebevoll mit gelben Seidenpapier und einer blauen Satinschleife verpackt...


Sieht toll aus oder? Da ist der Tag gleich gerettet, wenn man diese Box bekommt.

Nun musste aber schnell geschaut werden, was in der Box drin ist.

1.) Ein Twilight Turtle von Cloud b ... Sooo eine tolle Idee, die Schildkröte wirft Sterne und einen Mond an die Kinderzimmerwände, in grün, blau und gelb :) Da wird das Einschlafen ja zum Kinderspiel und böse Träume haben überhaupt keine Chance :)




2.) Eine kleine Flasche Mamavodka
Das find ich mal eine süße Idee, denn beim Genuss dieses Vodkas soll man sich zurück lehnen und seiner Mama Gedenken :) Ich werde sie trinken, wenn ich abgestillt hab :)



3.) Dr. Duwe Sonnenschutzcreme für Kinder... Diese Creme hat einen UV-Schutz Faktor von 50, also damit ist Melina ihre helle Haut super geschützt für der Sonne, außerdem kommt sie komplett ohne Duftstoffe daher :) Super!



4.) Weleda Verwöhndusche Wildrose... Das ist was für mich, ich mag die natürlichn Weleda Produkte und werde mit dieser Dusche schön entspannen können, der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber schön rosig frisch :)



5.) Ein Body von petite Bateau... wer die Marke kennt, weiß wie toll die Qualität ist :) Den Body werd ich verschenken, da er Melina nicht mehr so richtig passt, das macht aber garnichts, denn eine Freundin ist gerade Mama geworden und die freut sich bestimmt über diesen Body in der guten Qualität. Der Body ist weich und trotzdem griffig, so wie ich es von der fränzösischen Kultmarke erwartet hab.

6.)  Ein Blaubeermüsli, von MyMuesli2go... Ein kleiner Becher mit einem Müsli, das sooooo lecker ist. Ganz viele fruchtige Obststücke und Blaubeeren, aber keine Rosinen, herrlich!
Das Müsli habe ich mit Melina zusammen gegessen, sie mag Müsli und ich hab fast nichts mehr abbekommen :) Der Tolle to go Becher bietet Platz für extra Obst, Joghurt oder Milch und ist auch super geeignet für die Arbeit oder Uni :)

Außerdem ist in jeder Box ein Brief mit wertvollen Hebammen Tipps und eine Produkt Auflistung... Ich bin begeistert von dieser tollen Box und kann sie nur empfehlen, man kann diese Box auch toll verschenken.

Geliefert wird die Box immer zum Monatsende und eine einmalige Box kostet 30€, bei einer Mitgliedschaft um monatl. eine Box zu bekommen kostet die Box 24.95€, bei einer dreimonatigen Mitgliedschaft spart ihr im Moment 10€ und musst so nur 65€ zahlen und ein 6-monatiges Abo kostet gerade 125€ - auch nochmal 25€ gespart :)

Schaut euch doch mal um, und auch auf der Facebookseite von Petitebox, gibt es immer neues zu entdecken und viele Aktionen.

Danke für den Test, ich bin begeistert :)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog