Mittwoch, 27. Juni 2012

Ganz besondere Kinderpflege ...

Die habe ich zum Testen von Chi-Enterprise bekommen.


Chi-Enterprise bietet ganz tolle Kosmetik und außerdem exklusive Goldkosmetik.
Das Wort "Kosmetik" ist vom griechischen "kosmein" abgeleitet und das bedeutet  harmonisieren.

In Indien meint man, dass eine ganzheitliche Harmonisierung dadurch erreicht wird, indem man neugeborenen Goldstaub auf die Zunge drückt.

Das Blattgold in den Produkten von Chi-Enterprise verleiht ihnen eine besondere Eleganz und machen sie zu etwas besonderem.

Alle Produkte aus der goldenen Serie sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Sie sind naturrein und mit einem Emulgator auf natürlicher Basis. Außerdem enthalten sie keine künstlichen Duftstoffe, ohne tierische Rohstoffe, PEG-Frei, ph-Hautneutral und ohne Erdölprodukte. Ganz natürlich um ihrer Haut einen frischen und leuchtenden Teint zu verleihen.

Ich hab aber diesmal nichts für mich bekommen, sondern dieses Mal durfte Melina Testen...

Ich hab die Kids-Energy Pflegeserie bekommen.
In dieser Serie gibt es ein

Shampoo und Duschgel


Mit Mandarine und Rooibush, pflegt es die empfindliche Kinderhaut, sogar trockene und zu Allergien neigende Haut wird hier sanft gereinigt und gepflegt.
Ich finde den Duft total klasse und Melina auch. Es reinigt toll die Haut, ist ziemlich ergiebig.

Dann hab ich noch das Badeöl bekommen

Ein Bad mit Badeöl schützt und pflegt die trockene Haut. Ich persönlich bade sehr gerne in Ölbädern und Melina mag es auch. Nach dem Bad fühlte sich unsere Haut weich und gepflegt an.
Der Duft ist auch hier wieder fruchtig frisch, durch Mandarine und Roiibush. Dieses Badeöl ist eine Zubereitung aus hochwertigen kaltgepressten Ölen, Jojoba-Öl, Nachtkerzen-Öl, Sonnenblumen-Öl, Mandel-Öl, außerdem ist es reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitamin F.

Dann haben wir noch eine Hautlotion bekommen.

Perfekt für die Pflege nach einem Bad oder dem Duschen.
EInfach eincremen, einziehen lassen und schon kommt ein gepflegtes und gutes Gefühl auf. Der Duft tut sein übriges, auch hier wieder fruchtig-frisch.
Die Lotion ist recht schnell eingezogen und die Haut fühlte sich gut an!

Und zu guter Letzt hab ich noch ein Massage-Öl bekommen, dieses habe ich nichts selbst getestet, denn meine Physiotherapeutin hat es mir förmlich aus den Händen gerissen. Sie wollte es unbedingt haben und weil ich ja nett bin ;) hab ich es ihr gerne überlassen.
Sie ist begeistert davon, es pflegt die Haut und riecht toll.
Sie wird es wohl wieder bestellen, für sich und ihre Patienten :)
Leider habe ich vom Massageöl kein Foto, denn das war ich schneller los als ich knipsen konnte. Aber die Flasche sieht genauso aus wie die anderen :)

Alle 4 Produkte sind im Moment im Angebot und kosten je 5€ für 125ml.

Bei Chi-Enterprise könnt ihr zahlen via PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme und Sofortüberweisung.
Es gibt einen Mindesbestellwert von 10€ und versendet wird mit der deutschen Post für Pauschal 5€.

Danke für den Test, wir sind begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog