Mittwoch, 13. Juni 2012

Pulmoll jetzt ganz neu mit Stevia

Stevia ist ja die neue Süße überhaupt, alles wird jetzt mit Stevia gesüßt und angeboten...

Und Pulmoll hat sich nicht entgehen lassen, auch die leckeren und altbekannten Bonbons jetzt mit Stevia zu süßen.

Ich finde an Stevia toll, dass es keine Kalorien hat und bei Diabetes nicht den Zuckerspiegel nach oben treibt.

Durch die Testladys, durfte ich 5 tolle Pulmoll Sorten testen, mit der ganzen Familie. Danke dafür an Pulmoll und Kalfany


Ich habe 5 verschiedene Sorten bekommen, dabei waren auch 2 Kindersorten, das hat natürlich meine Tochter besonders gefreut

Hier meine 5 Test-Sorten...

Hustenfee - Himbeer Echinacea
Halspirat - Orange
Cassis
Zitrone
Kirsch








Alle Sorten schmecken mir sehr gut und ich finde nicht das sie sehr anders schmecken, zu süß fand ich sie auch vor Stevia nicht und ich finde die Wirkung immer noch gut, wenn es mal ein bisschen im Hals kratzt.
Gerne nehme ich sie beim Singen und auch meine Chormädels freuen sich immer wenn ich etwas zum lutschen zwischen durch hab.
Am liebsten mag ich Himbeer und Kirsch, aber Zitrone ist auch toll erfrischend im Sommer.

Pulmoll ist auch bei Facebook vertreten, klickt euch doch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog