Montag, 2. Juli 2012

Auslosung vom Nachtlicht und dem MP3 Hoodie...

So meine lieben, mein Gewinnspiel ist nun ausgelaufen und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen...

Hier sind also die 2 Gewinner :)

Das Nachtlicht hat gewonnen ...


Herzlichen Glückwunsch liebe Nicky, ich melde mich gleich per Mail bei dir...


Und dann noch den MP3 Hoodie... Den hat gewonnen....



Glückwunsch auch dir und ich melde mich auch gleich bei dir, damit ich deine Adresse bekomme, diese leite ich weiter an TechGalerie, die verschicken den Gewinn direkt zu dir :)


Nicht traurig sein, alle die jetzt nicht gewonnen haben, es laufen ja noch 2 andere Gewinnspiele!!!

2 Kommentare:

  1. *quiiiieeeeck* etwa ICH? Oder wieviele Nicky`s haben mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa du bitte melde dich bei mir, ich finde dein Facebookprofil nicht um mich bei dir zu melden!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog