Montag, 23. Juli 2012

Reis in seiner ganzen Vielfalt...

Wir essen gerne Reis... Er ist gesund und hält lange satt.
Außerdem ist Reis einfach eine super leckere Beilage, die vielseitig und immer anders zu kombinieren ist.
Reis geht süß und herzhaft, das finde ich toll.
So sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich hab ein tolles und umfangreiches Paket zum probieren und schlemmen bekommen... und zwar von Reis-Fit.


Reis-Fit hat 1959 den ersten Reis im Kochbeutel eingeführt. Eine echte Revolution in Sachen Reiskochen :) Heute fast nicht mehr weg zu denken, der perfekt portionierte Reis, den man im Beutelchen ganz einfach nur ins kochende Wasser legen muss.
Und 1962 gehörte die "Immer gelingen" Garantie zu den Grundsätzen von Reis-fit.
2004 wurde der Mikrowellenreis eingeführt, diesen Reis braucht man nur noch kurz in der Mikrowelle heiß machen, denn er ist schon perfekt vorgekocht. Aber in den 70er Jahren gab es von Reis-Fit schon einmal einen Reis, der nur noch ziehen musste, der "Kurzzeitreis".
2010 gab es den vorgegarten Reis dann auch mit leckeren Zutaten wie Gemüse und feine Gewürze...

Die Produktpalette ist wirklich umfangreich und bietet von normalem weißen Reis über Wildreis alles bis hin zu Snacks für zwischendurch.

Ich möchte euch jetzt aber mal zeigen, was ich bekommen hab :)


Reis-fit Risbells in den Sorten Paprika, Schokolade und Kokos-Vanille.

Der perfekte Snack für zwischendurch, egal ob man gerade nen Japp auf süß oder herzhaft hat.
Alle Sorten sind super lecker und ein perfekter Snack... Auch meine Tochter mochte die Reis-Waffeln super gern und im Nu waren alle 3 Sorten verputzt.


8 Minuten Spitzen-Langkornreis.
Perfekt denn dieser Reis ist schnell fertig und so für uns super geeignet. Mein Männe hat immer nur recht kurze Mittagspausen, da muss es schnell gehen, aber trotzdem soll es gesund sein.
Hier ist der Reis super, einfach den Kochbeutel ins kochende Wasser und 8 Minuten kochen... fertig :)




Basmati-Wildreis Mischung...
Perfekt gemischt, hier ist Basmati Reis mit Wildreis zusammen in einer Packung. Lecker, denn ich mag Wildreis sehr gerne. Er hat einen kräftigeren Geschmack und ist deshalb perfekt für Geschnetzeltes oder andere kräftig herzhafte Gerichte geeignet.


Reis-fit Milchreis für Mikrowelle oder Topf.
Hier kann man sich die Zuebereitungsweise aussuchen... Für alle die es eilig haben, einfach den Reis in der Tüte auflockern, etwas Milch drauf und ab in die Mikrowelle. Für alle anderen kann man das genauso auch in einen Topf geben und kurz aufkochen.

Mir hat der Milchreis nicht ganz so gut geschmeckt, aber ich bin auch nicht ganz so der Süßschnabel. Mein Männe aber möchte diesen Milchreis ganz gerne, eine gute Mahlzeit zur Mittagspause.

Reis-Fit Mikrowellenreis Mediterran ...

Oh, lecker, das war meiner ganz alleine. Nagut, ich hab ein bisschen geteilt mit meiner Tochter... Aber nur ganz bisschen, denn dieser Reis war sooooo lecker. Genau mein Geschmack, perfekter Reis mit mediterranen Gemüse und Gewürzen

Ein umfangreiches Paket oder? Ich bin begeistert und fast alle Produkte haben mich absolut überzeugt, naja und der Milchreis ist ja Geschmackssache.

Ich hab schon öfter Reis-Fit Produkte im Supermarkt gesehen und werde nach diesem Test sicher öfter zugreifen.

Reis-Fit ist auch bei Facebook, hier gibt es immer wieder spannende Aktionen und leckere Rezepte zu entdecken :)


Danke für diesen leckeren Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog