Dienstag, 24. Juli 2012

Lampen für jeden Raum...

... und auch für draußen.

Wir, bzw. mein Menne besitzt ja ein eigenes Haus, in dem wir natürlich auch leben... Tja, aber wenn man so ein großes Haus hat, gibt es meist eine ganze Menge Räume, diese wollen natürlich auch eingerichtet werden und ein ganz wichtiger Teil der Einrichtung sind Lampen... Licht ist einfach immer Notwendig. Wenn es so richtig gemütlich werden soll, reicht auch nicht nur die einfache Deckenlampe, da muss dann schon die ein oder andere Dekolampe her... Aber wo findet man schöne, ausgefallene, ganze Besondere oder auch ganz einfache Lampen.

Baumarkt? Da ist die Auswahl meist sehr begrenzt!
Versandhaus? Ja, schon besser, aber doch immer noch nicht so ganz der Bringer!

OnlineShop? Jaaaa, genau das ist es. Ein Online Shop nur für Lampen, Leuchten und Licht in jeder Art und Form.

Ich spreche von Lampenwelt.de...


Die Auswahl in diesem Shop ist einfach unglaublich... Hier gibt es wirklich alles...

Kinderzimmerlampen, Außenleuchten, Briefkasten die beleuchtet sind, Wohnraumleuchten, Stehlampen und mehr mehr mehr...

Ich hab mich für eine bunte Mischung aus dem Shop entschieden, weil ich keine spezielle Lampe brauchte, aber Kleinigkeiten eben doch noch gebraucht wurden...

Hier meine bunte Auswahl....





 Dieser Laserpointer hat noch extra eine kleine flexible LED Lampe... Also 2 in 1 :)

Außerdem hat der Pointer einen Magnetischen Boden, wie auf dem unteren Bild sehen könnt.
Wir benutzen ihn am meisten um den Kater zu ärgern, aber die LED Lampe ist super geeignet wenn man mal in einer schmalen Ecke was suchen muss...

Der Pointer kostet 8.90€ und ist sein Geld absolut wert. Er ist hochwertig verarbeitet und immer einsatzbereit.






Meine neue Leselampe, sie ist batteriebetrieben und flexibel einzustellen. Einfach mit der mitgelieferten Halterung dort anbringen wo ihr Licht braucht. In sekundenschnell ist sie auch ab- und woanders wieder anmontiert.
Sie kostet 24.90€ und auch das finde ich nicht zu teuer. Die Batterien sind bei dieser Lampe aber nicht im Lieferumfang enthalten.



Dieses ist eine Lampe für meine kleine Maus... sie war sofort begeistert und hat ihr Guide Light furch die Wohnung getragen.
Das Guide Light ist perfekt für die Nacht... Ein sanftes Licht, was sich automatisch einschlatet, wenn jemand in der Nähe ist (Bewegungsmelder). Außerdem kann man die Biene am Kopf durch die Wohnung tragen, hinten ist auch ein Knöpfchen zum ein und ausschalten.

Das Licht ist so sanft, das es müde Augen überhaupt nicht blendet.
Aufgeladen wird es auf der blauen Station und dort kann es auch hängen und geht an wenn jemand in der Nähe ist.
Das Licht kostet 27.50€ und bei Philips merkt man natürlich das es ein absolutes Qualitätsprodukt ist.



Die Taschenlampe ist für meinen Mann, er ist Angler und da ist so eine Taschenlampe natürlich Pflicht, wenn es Abends im Dunkeln nochmal los geht.
Und da es beim Angeln nicht immer trocken bleibt muss auch die Lampe einiges Aushalten. Bei dieser Lampe kann es auch mal passieren, dass sie herunterfällt. Nass werden kann sie auch, alles überhaupt kein Problem. Sie ist stoßfest und wasserdicht, also der perfekte Begleiter zum Angeln.
Preislich liegt diese LED-Taschenlampe bei 9.90€.



 2 Teelichthalter aus Metall in Ameisenform. Die 2 Gesellen halten jeder auch noch eine Gitarre in der Hand. Die musste ich einfach haben, denn meine Mama renoviert gerade Ihre Terasse, und da werden die 2 als Deko zum Einsatz kommen.
Da meine Mama auch Gitarre spielt, waren die 2 doch sehr passend.
Ein Teelichthalter kostet 5€.

Der Shop von Lampenwelt bietet eine wirklich umfangreiche Auswahl und ich schaue bestimmt gerne wieder rein. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend.

Zahlen könnt ihr im Shop via Vorkasse, Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift, Nachnahme und Barzahlung bei Abholung. Versendet werden eure Lampen mit DHL für 4.90€ und ab 50€ wird versandkostenfrei versendet.

Danke für diesen tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog