Donnerstag, 12. Juli 2012

Im Kampf gegen Bakterien und Krankheitserreger...

Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, in dem Sauberkeit und Hygiene groß geschrieben wurde.
Nicht zu Groß aber trotzdem war es meinen Eltern wichtig, dass alle Sauber und Rein ist.
Krankheitserreger lauern überall, egal wo man sich bewegt.
Ich persönliche hasse öffentliche Toiletten *schüttel*
Ich vermeide es deswegen unterwegs auf die Toilette zu gehen, aber manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden.
Außerdem hab ich eine kleine Tochter und mit ihr kann es auch schon mal vorkommen, dass man einen öffentlichen Wickelraum oder so aufsuchen muss. Nie weiß man wer vorher auf dem Wickeltisch gelegen hat oder die Toilette benutzt hat.
Deswegen habe ich wenn ich unterwegs bin immer ein Handdesinfektionsgel in meiner Tasche und auch feuchte Desinfektionstücher um etwas abzuwischen, bevor ich mich drauf setze oder mein Kind darauf liegt.
Jetzt hab mich von Sagrotan ein tolles Überraschungspäckchen erreicht.


Das Set beinhaltet 3 tolle Sagrotan Produkte.
1 Packung Desinfektions Feuchttücher
1 Flasche Sagrotan Hygiene Spray
1 Flasche Hand-Desinfektionsgel

Alle 3 Produkte sind auch super für den Urlaub geeignet, denn sie sind fürs Handgepäck im Flugzeug genau richtig. Da muss man ja immer mit den Mengen aufpassen, die man mitnehmen will.
Bei dem Sagrotan Set kann euch da nichts passieren. Es ist nicht zu viel :)

Im Urlaub werden viele Leute krank, Klimaveränderung und anderes Essen, dass reicht ja schon, da muss man sich nicht noch etwas anderes einfangen.

Ich hab also meinen Desinfektions-Vorrat gleich aufgefüllt in meiner Tasche und hab so immer das gute Gefühl dabei, ohne Bedenken auch unterwegs eine Toilette benutzen zu können.

Vielen Dank an Sagrotan für diese nette Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog