Mittwoch, 11. Juli 2012

Modisch gekleidet auch in großen Größen

Wenn man etwas molliger ist und nicht in die Standard-Kleidergrößen hineinpasst, ist man ziemlich oft gezwungen, Kleidung zu tragen, die nicht super modisch ist. Aber warum ist das so? Warum bekommen es die Designer nicht auf die Reihe, schicke Kleidung auch in großen Größen zu produzieren.

Der "Trend" geht ja eher dazu, dass eben nicht alle in Kleidergröße 38 passen... Ehrlich gesagt beneide ich schon die "schlanken" aber ich bin so wie ich bin und möchte mich trotzdem modisch kleiden. Denn Ich werde schon genug ins Abseits gedrängt durch meine Figur und da möchte ich mich zumindest so kleiden, dass ich den Leuten nicht noch mehr Gründe zum tratschen gebe.

Sicher hier und da findet man ein schickes Teilchen, aber es gestaltet sich doch eher als schwierig.
Nun habe ich bei meiner Suche schicken Sachen einen Shop gefunden, der super modische und wunderschöne Kleidung in Großen Größen bietet.

Navabi.de bietet euch Designermode von Größe 42 bis 58!!
Super kann ich da nur sagen.


In diesem Shop findet jede Frau mit Format das passende :)

Ich hab mich erstmal ganz in Ruhe umgesehen im Shop und dann meine Lieblingsteilchen auch recht schnell gefunden.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, so dass ich bestimmte Sachen schnell finde.
Wenn ich also nur mal einen Pullover oder eine Hose suche kann ich diesen innerhalb weniger Minuten im Warenkorb haben.

Es gibt auch die Möglichkeit sich ganze Outfits anzeigen zu lassen, so brauche ich nicht ewig zu Sachen, wenn ich für einen bestimmten Anlass ein komplettes Outfit brauche.
Hier ist alles schon passend kombiniert.



Ich hab mich sofort in einige Hosen und Oberteile verliebt und sie zum "Probe-tragen" auch bestellt.
Denn ich wollte auch mal "fühlen" wie die Qualität ist und wie sich die Größen tragen, denn oft ist eine Größe nicht immer gleich und fällt je nach Designer unterschiedlich aus.
So war es hier auch, finde ich jetzt aber nicht schlimm, denn man kann ja auch 2 Größen bestellen und die passende behalten.... Der Rückversand bei Navabi.de kostenfrei und ihr habt 14 Tage Zeit dafür.

Ich bin begeistert, denn endlich gibt es einen Shop in dem ich auch super modische und schicke Kleidung bekomme!! Danke Navabi ...

Im Shop zahlen könnt ihr per PayPal, Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte und Lastschrift. Versendet wird dann ziemlich schnell mit DHL  und das sogar Versandkostenfrei!!

Ich hatte sehr netten Kontakt mit Navabi und kann den SHop nur empfehlen... Schaut also unbedingt mal rein. Im Moment ist auch noch Summer Sale, ihr könnt also auch noch richtig sparen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog