Dienstag, 31. Juli 2012

Und wieder was schickes für meine Prinzessin...

Jaa, meine Prinzessin muss immer was neues haben und ist schon eine richtige Diva, was Klamotten angeht. Sie weiß ganz genau was ihr gefällt und was nicht.
Sollte es wirklich mal vorkommen, dass ich ihren Geschmack nicht getroffen hab, dann höre ich von ihr immer nur ein "Naja..." oder "Passt nicht..."
Dann weiß ich immer ganz genau, ob es ihr gefällt oder nicht.

Ich hab einen tollen Online Shop gefunden, bei dem Lina oft gesagt hat "Will ich..." Also war für mich klar, dieser Shop gefällt ihr und ich die Sachen. Und als ich den Shop dann auch noch testen durfte, um ihn euch vor zu stellen, na da war doch alles perfekt.

Ich rede von  Pony&Kleid... ein Online Shop für kleine Mäuse und große Räuber.


Der Shop bietet euch eine Auswahl an Kleidung, SPielwaren, Zimmerausstattung und noch soooo viel mehr...
Da fällt die Wahl wirklich nicht leicht und man möchte am liebsten alles in den Warenkorb tun...

Pony&Kleid ist entstanden aus einer Idee von Laura und Alex. Die beiden wollen einen Shop, der eine große Auswahl wunderschöner Kleidung und Spielzeug bietet und das auch noch zu angemessenen Preisen. So möchte man sich die Sachen einfach leisten und tut das auch gerne, denn Preis - Leistung stimmt hier absolut.
Außerdem wird streng darauf geachtet, das gewisse Standards bei der Produktion der Waren eingehalten werden. Dadurch gibt es nur bestimmte Hersteller, die das auch gewährleisten. Die Produkte sind also absolut frei von Schadstoffen und bieten eine hohe Qualität.

Ich hab 2 sehr schöne Produkte für meine Vorstellung bekommen, diese möchte ich euch natürlich zeigen...


Name it Leggings

Eine süße gestreifte Leggings, 3/4 lang und perfekt für den Sommer. Sie passt super unter Kleidchen oder Blusen... Und das Material ist ganz weich und angenehm zu tragen.
Melina trägt sie gerne und möchte sie auch immer wieder anziehen, so bald sie gewaschen im Schrank liegt.

Melamin Teller Hund


Dieser Teller ist von Skip Hop, einem amerikanischen Label und er ist einfach nur süß.Er ist aufgeteilt in 2 Bereiche, so kann man super die verschiedenen Lebensmittel trennen. Also Kartoffeln und Soße und das Fleisch extra. Oder eben so wie man es mag :)

Der Teller ist Spülmaschinenfest und sieht einfach super knuffig aus. Damit macht das Essen erst richtig Spaß.

Die Leggings kostet momentan 8.95€ und der Teller 6.95€, absolut angemessen für die tolle Qualität.

Der Shop bietet wirklich alles was man braucht und unbedingt haben möchte!!! :)

Zahlen könnt ihr im Shop via PayPal, Vorkasse, Nachnahme,Kreditkarte und Lastschrift. Versendet wird für 3.95€ und ab 40€ Warenwert wird sogar kostenfrei geliefert.

Ich möchte mich bedanken für den Test, es hat und großen Spaß gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog