Donnerstag, 12. Juli 2012

Die Welt der süßen Verführungen...

Wer kennt das nicht, man geht einkaufen und hat super Heißhunger auf was Süßes.
Aber meist muss es dann was ganz Bestimmtes sein und genau das, gibt es nicht... mir gehts oft so :/
Kinder sind da so eine andere Sachen, mit ihnen beim Einkaufen, kommt man nicht an Süßigkeiten vorbei... aber ganz oft gibt es immer nur die gleichen Sachen...
Ich bin der Meinung "Abwechslung" muss her!

Diese Abwechslung und eine noch größere Auswahl habe ich gefunden, im Online Shop von World of Sweets.


Hier gibt es alles was das Herz begehrt, Schokolade, Kekse und Gebäck, Außergewöhnliches, Gummi- und Gellee, Bonbons und Kaugummi...
Jeder Süßschnabel wird hier seiner Leidenschaft frönen können, ohne Kompromisse....

Ich hab eine bunte Mischung für mich und meine Tochter bestellt...

Sie wollte als erstes ihr heiß geliebtes Kinder-Joy Ei


Klar, das es im Warenkorb landete und als das Paket bei uns eintraf, war dieses Eis, das Erste was verspeiste wurde :)

Dann wollte sie unbedingt etwas mit Schafen :)
Da fiel mir natürlich auf Anhieb "Shaun das Schaf" ein.

"Shaun das Schaf" Produkte schafften es dann auch in unseren Warenkorb...

1. Die Shaun das Schaf Butterkekse
2. Shaun das Schaf Gummitiere von Limuh



Schafe sind ihre Leidenschaft und deswegen kamen die beiden Sachen natürlich super an :)
Die Gummitiere sind schon Halb verspeist und die Kekse leben schon länger nicht mehr.
Butterkekse sind immer schön fürn Spielplatz oder wenn wir im Garten spielen. Die Shaun das Schaf Mini Butterkekse sind mit einem Schnapp im Mund weg und schmieren nicht rum.

Dann habe ich noch 2 Tüten Lach Gummi bestellt...

1. Lach Gummi Softies, die wollte ich unbedingt mal probieren weil sie ja soft gefüllt sind.
2. Lach Gummi Mini Tüten



Die Mini Beutel sind auch immer unsere Begleiter für unterwegs einfach 2-3 Tütchen schnell in die Tasche gesteckt hat man was dabei um die Mäuse glücklich zu machen :)

Die Softies sind wirklich soft und sooo saftig gefüllt.
Die waren schneller weg als man gucken konnte denn jeder der probiert hat, war sofort begeistert.

Dann hab ich noch eine Tüte Euka-Menthol Gums in den Warenkorb gesteckt...



Ich singe ja in einem Chor und da braucht man öfter mal was starkes für den Hals... Dafür sind diese Gums perfekt. Sie sind nicht zu groß und somit schnell weg und lindern sofort ein lästiges Halskraten :) Auch meine Chormitglieder nehmen sie gern .

Und zu Guter Letzt habe ich eine Mischung einzeln folierter Kaugummis bestellt...

4 Camel Balls



Sie sollen sauer sein, aber das sind sie nicht wirklich :) Aber lecker und flüssig gefüllt. :)


4 Chicle Destroyer

 Hier fängt alles harmlos an und wird dann suuuuper sauer :)
Das hat und einige lustig verzerrte Gesichter beschert :)


Dann noch einige nicht saure  Kaugummis von Fini.

Mein Bruder mag die und deswegen hab ich die für ihn mitbestellt.

Als kleine Zugabe lagen die 3 Kügelchen dabei, die sind noch nicht verspeist, weshalb ich euch noch nicht sagen kann was es ist :)



Die Auswahl im Shop hat mich absolut überwältigt. Hier findet man auch mal was besonderes und Sachen, die man eben nicht in jedem X-Beliebigen Supermarkt bekommt.

Zahlen könnt ihr im Shop via Pay-pal, Sofortüberweisung,Kreditkarte und Lastschrift.

Versendet wird dann für 4.95€ mit DHL und ab 60€ Warenwert wird Versandkostenfrei geliefert.

Danke an World of Sweets  für diesen leckeren Test!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog