Dienstag, 17. Juli 2012

Rauchen ohne rumstinken ...

Der neuste Schrei in Raucher-Kreisen sind ja E-Zigaretten... Ich selbst rauche seit der Schwangerschaft ja nicht mehr, aber mein Freund hat sein Laster noch nicht aufgeben können.
Seit Melina da ist, wird aber nicht mehr in der Wohnung geraucht, nur noch draußen. Aber in Restaurants und Co ist das Rauchen ja auch nicht mehr erwünscht, also haben wir uns mal etwas beschäftigt mit dem Thema E-Zigarette und freundlicherweise durften wir auch eine testen und die möchte ich euch jetzt mal vorstellen.

Mr.Smoke hat mir ein Set zur Verfügung gestellt, das NICE SET MR.SMOKE.


E-Zigaretten gibt es in den verschiedensten Auführungen... Für einige kann man die Nikotinhaltigen (Liquits) einzeln kaufen, dafür benötigt man dann eine E-Zigeratte die mit Depots funktioniert. Diese Depots werden befüllt und auf einen Verdampfer aufgesteckt. An den Depots befindet sich dann auch das "Mundstück" wo der Qualm rauskommt.
Ja, auch E-Zigeretten dampfen. :) Ein bisschen REAL-FEELING muss ja dabei sein.

Die von mir getestete E-Zigerette bringt schon fertige, befüllte Depots mit, diese werden nur aufgeschraubt und schon kann es Losgehen das Dampf-Vergnügen.

 Außerdem ist in dem Seit ein Ladegrät für USB mit Steckdosen Adapter dabei und natürlich 2 Akkus :) 2 sind toll, damit hat man immer eine zur Hand, auch wenn die 2. gerade noch aufgeladen werden muss.

Im Starterset sind 5 fertige Depots dabei.

Geschmacklich ist es erst einmal etwas anders als bei einer normalen Kippe, aber man gewöhnt sich daran und ich finde es toll, dass es überhaupt nicht unangenehm oder eklig riecht
Man riecht eigentlich gar nichts.

Der Dampf ist auch erst einmal etwas anders, aber auch hier gewöhnt man sich super schnell dran.

Ein Depot enthät etwa 350 Züge, ich kann nicht genau sagen wie viel Schachteln das jetzt sind, aber ich würde so zwischen 3 und 5 schätzen.

Das Starterset kostet 49.95€ und ein 5er Pack Nachfüll Depots 6.95€ , da spart man doch schon eine ganze Menge.

Die Depots sind in verschiedenen Stärken (Nikotingehalt) und Geschmäckern zu haben... Entweder  mag man klassischen Tabakgeschmack oder lieber etwas experimentier freudiger mit Banane oder etwa Vanille.

Mein Männe war zwar nicht so begeistert, er bleibt bei der normalen Zigarette, aber dafür hat sein Arbeitskollege die E-Zigarette bekommen und ist ganz begeistert. Deswegen kann ich euch leider auch kein Bild weiter zeigen... :( Sorry!!

Ich hab aber noch für eine E-Zigarette zum selbst befüllen, einige Liquits bekommen.

Hier habe ich 3 mit Tabakgeschmack bekommen und einmal Cheesecake und  was fruchtiges. Die hat sich gleich meine beste Freundin gekrallt und war sooo happy.

Cheesecake ist ist Lieblingsgeschmack, schmeckt wirklich wie ein Stück Käsekuchen :)
Schon witzig was es so alles gibt.
Ich möchte aber trotzdem Nichtraucher bleiben, denn das ist das gesündeste :)

Im Shop könnt ihr zahlen via Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse und Sofortüberweisung.
Versendet wir für 4€ bis zu einem Warenwert von 49€ und darüber wird kostenfrei geliefert.

Danke für den Test, es war echt aufregend und sehr interessant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog