Montag, 9. Juli 2012

Süßes, schickes und handgenähtes für kleine Zwerge...

Diesmal durfte meine Tochter wieder etwas für euch testen :)
Sie ist immer ganz wild drauf, wenn der Postbote klingelt und wieder ein Paket für uns hat.

Diesmal darf ich einen Dawanda Shop vorstellen, der mich gleich angesprochen hat. Wenn man eine kleine Prinzessin hat, ist man ja ständig auf der Suche nach schicken Sachen.
Ich bin da keine Ausnahme und Melina ist jetzt schon eine kleine Mode Queen und möchte am liebsten immer im Kleidchen rumlaufen.
Klar, sie kann auch anders, aber meist sind ihr die Sachen in richtigen Mädchenfarben wie rosa, lila und rot am liebsten :)



Nun hab ich bei Dawanda den Teo-Lino entdeckt. Hinter diesem Shop und den zuckersüßen Artikeln steckt Melanie, sie hat mir netterweise diesen Test ermöglicht und ich möchte an dieser Stelle schon mal ganz ganz dolle Danke sagen.

Teo-Lino bietet eine bunte Vielfalt an Artikeln an, Kleidungsstücke und Accessoires, die mit sehr viel Liebe verschönert werden. Hier darf man gerne auch kreativ werden und seine Wünsche äußern, denn bei Teo-Lino werden Wünsche wahr :)

Melanie verschönert zum Beispiel Langarmshirts, T-Shirts und Tücher mit liebevoll gehäkelten Applikationen.
Wenn euer Schatz kurz vor dem Kindergarten-Anfang steh, könnt ihr bei Teo-Lino auch Kindergartentaschen bekommen, die dann ganz nach euren Wünschen verziert werden. Oder Türstopper und noch so viel mehr.

Ich habe 2 wunderschöne und liebevoll gestaltete Artikel bekommen... Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

Als 1. hab ich ein Langarmshirt mit Herzapplikation in rosa bekommen... *Melinas Lieblingsfarbe* hihi richtig Ladylike...


 Das Shirt hat eine ganz schöne weiche Qualität und das Herz darauf fand Melina gleich total toll. Sie wollt das Shirt sofort anziehen :)

Die Pflegehinweise für das Shirt sind auch total liebevoll gemacht. Sie sind auf einen kleinen Schmetterling geschrieben, die mit einer Sicherheitsnadel im Shirt befestigt ist. Darauf sind HANDSCHRIFTLICH die Hinweise, man merkt also auch hier, das Melanie ihre Sachen mit ganz viel Liebe zum Detail herstellt.

Und zum Shirt passend haben wir noch ein Dreiecks-Halstuch bekommen...




Die Vorderseite aus ganz süßem Vögelchen Stoff (braun) und die Rückseite aus schlichtem Weiß. An der Kante ist Rosa Kantenband mit kleinen Kügelchen aufgenäht, so hat das Tuch einen schönen Abschluss. Wie ihr seht trägt Melina ist gern und es hat ganz genau die perfekte Größe für sie.
Gewaschen habe ich das Tuch auch schon einmal bei 30°C und alles ist noch wie vorher super in Form und nichts ist verfärbt oder so.

Ich finde das man die Liebe zu den Sachen wirklich jedem Stück ansieht. Wenn ihr also für euch oder eure kleinen auch so etwas ganz besonderes haben möchtet schreibt der lieben Melanie einfach mal eine Mail oder plündert ihren Dawanda Shop, sie freut sich ganz bestimmt. :)

Danke nochmal für diesen zuckersüßen Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog