Montag, 2. Juli 2012

Finger weg, hier wird scharf geschnitten...

...

Wir kochen jeden Abend und so gut wie immer mit frischem Gemüse und frischen Produkten. Ich nutze sehr sehr sehr wenig fertig Produkte, denn sie schmecken einfach nicht so gut und oft sind sie auch keine Arbeitserleichterung.
Man muss viel dazu geben und es dauert oft sogar länger als wenn man frisch kochen würde.

Aber wenn ich frisches Gemüse und Fleisch schneide, brauche ich ein scharfes Messer, ich hasse schlechte Messer, die nicht scharf sind und die Zutaten eher zerreißen und quetschen, als sie zu schneiden.
Also muss ein scharfes Messer her...
Das hab ich gefunden  bei Chefkoch-Messer


Hier gibt es eine unheimlich große Auswahl und richtig guten und super scharfen Messer und auch anderes Küchenzubehör, wie diesen coolen Erdbeerentstrunker.

Es gibt Japanische Messer in unzähligen Ausführungen. Große und kleine Messer, Wellenschliff und glatter Schliff.

Ich hab ein blaues Kochmesser aus der Kai Pure Komachi 2 Serie bekommen.

Das Kochmesser ist etwas größer, aber liegt super gut in der Hand.
Es ist ein universelles Messer, also gleichermaßen gut geeignet für Gemüse, Obst, Fleisch und Fisch.

Hier seht ihr mal das gute Stück...



Es ist NICHT für die Spülmaschine geeignet, aber das macht nichts, denn ich Spüle gute Messer eh lieber mit der Hand.
Direkt nach der Benutzung abgewischt und fertig.
Die Klinge ist 20cm lang leicht rund, so lässt sich mit diesem Messer wirklich alles sauber schneiden.

Ich bin begeistert...

Die Auswahl im Shop ist wirklich riesig, hier kann man sich gut und gerne ein komplettes Set bestellen und weiß, dass man etwas hochwertiges gekauft hat, was sein Geld absolut wert ist.
Das Kochmesser aus meinem Test kostet 18.50€ und das ist ein sehr passender und angemessener Preis.

Gute Messer müssen also nicht teuer sein...
Und ihr bekommt hier auch das Zubehör wie Schleifsteine, Messerblöcke und Messerschärfer... Da fällt gleich das weitere suchen in anderen Shops weg... Alles aus einer Hand... besser gehts doch nicht.


Im Shop könnt ihr zahlen mit Vorkasse, Sofortüberweiung und PayPal... Verschickt wird eure scharfe Ware mit DHL oder Hermes, die Versandkosten dafür liegen bei 2.95€ unter einem Wert von 50€ und ab 50€ wird sogar versandkostenfrei geliefert.

Ich möchte mich sehr bedanken für den Test, das Messer wird uns noch lange Freude und leckere Mahlzeiten bescheren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog