Dienstag, 3. Juli 2012

Sooo viele Leckereien...

... und alle sind ganz natürlich und gesund :)

Ich suche ja immer noch leckeren neuen Sachen für meine Familie, denn jeder hier hat so seinen eigenen Geschmack...

Fündig geworden bin ich bei Natur.com... einem Online Shop für Bio-Obst, Gemüse und Lebensmittel... Hier lieben alle BIO und ich auch...


Natur.com ist ein bundesweiter Versand für BIO Obst, Gemüse und Lebensmittel... Hier bekommt ihr alles, Säfte, Schokolade und eben frisches Obst und Gemüse.
Alle Waren werden tagfrisch verpackt und zu einem Wunschtermin direkt nach Hause geliefert.
Ist doch super, vor allem findet man auch mal etwas anderes, als im örtlichen Supermarkt, wo ich mir nie sicher bin ob dort BIO wirklich BIO ist. Aber auch mal was anderes als es im BIO Laden gibt. So erweitert man ganz einfach seine persönliche Auswahl und muss nicht immer auf ein und die selben Produkte zurückgreifen.

Ich hab eine kleine Auswahl leckerer Produkte bekommen....



Leckere Vollmilch Schokolade, gefüllt mit zart schmelzender Milchcreme.... Man, die war lecker, die Füllung ist lecker milchig mit Vanille abgerundet. Aus dem Kühlschrank ist sie wirklich ein Genuss, Melina und ich haben uns diese kleine Tafel geteilt... Mausi war auch ganz angetan und konnte fast nicht mehr aufhören zu naschen :)
Lecker für große und kleine Schleckermäulchen :)


7 Zwerge Kindersaft



Ein lecker fruchtiger Saft, der nicht nur Kindern schmeckt. Gesunde Früchte wie Sanddorn, machen diesen Saft zu einer absoluten Vitaminbombe...
Melina fand ihn super lecker und ich auch. So hatte ich ein gutes Gefühl, meiner Tochter mit diesem Saft etwas gutes getan zu haben... Ich habe den Saft noch ein wenig mit Wasser verdünnt, als Schorle... Lecker und fruchtig erfrischend...






Feine Filets aus dem Nord-Ostatlantik, denn ausschließlich von dort kommen die Fische für diese Leckerei. Die Fische werden bestandserhaltend gefischt und dann über Buchenspäne geräuchert. In diese Fischbüchse kommt nur Heringsfilet, Öl, Meersalz und Rauch. Alles ohne weitere Zutaten. Mein Mann, der Fischliebhaber in unserer Familie, hat diese Liebe an meine Tochter weitergegeben, und so haben die beiden diese Büchse ganz alleine verspeisen dürfen. Ein Genuss, der beiden sichtlich gut geschmeckt hat, denn im Nu war die Dose leer.

Himbeeren Fruchtaufstrich


Eine Marmelade, die ausschließlich aus BIO-Himbeeren hergestellt wird. Hier schmeckt man die pure Frucht :) Lecker, auf einem frischen Toast mit Quark, so kann ich gut in den Tag starten :)
Melina mochte es auch wieder sehr gerne, nur meinen Mann störten die Himbeerkerne ein wenig, aber mich überhaupt nicht. Denn ich finde so sieht und merkt man, dass echt Früchte verarbeitet wurden.
Man kann aber auch toll mit diesem Aufstrich backen oder Desserts verfeinern :)

Im Online Shop könnt ihr zahlen via Vorkasse, Kreditkarte, Bankeinzug und Nachnahme, versendet werden eure BIO Artikel sicher verpackt für 3.90€ bis zu einem Warenwert von 19.99€, bis 49.99€ sind es 2.90€ und ab 50€ wird versandkostenfrei geliefert.  Für Kühlpflichtige Ware wird ein Aufpreis von 2.50€ genommen, egal wieviel gekühlte Produkte ihr kauft und für Express Versand werden kosten von 23.90€ berechnet, dann kommt es aber ganz sicher zum Wunschtermin bei euch an :)

Natur.com versendet Klimaneutral mit DHL GO Green.


Ich möchte mich bedanken für den Test, es hat uns super gut geschmeckt :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe gemerkt, dass man nicht nur in Online-Shops, die das Wort BIO in sich tragen, Naturkost bekommt.
    Eben habe ich einen Artikel (http://www.unideal.de/liveshopping/groupon-1-euro-gutschein-im-wert-von-10-fuer-lebensmittel-drogerie-und-haushaltsartikel) gelesen, dass es einen Gutschein von Groupon im Wert von 10€ gibt, für den man nur 1€ bezahlt. Der ist für allyouneed, bei denen es zwar auch "normale" Produkte gibt, aber eben auch richtig viele Bio-Sachen (jetzt nicht so ne Eigenmarke, sondern die gleichen, die man auch im Bioladen findet). Und die versenden im Übrigen auch mit DHL GoGreen. Ich finde, dass man manchmal auch etwas weiter schauen sollte.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog